DIVERSA Spezialitäten

DIVERSA Spezialitäten GmbH – Member of the Underberg family

Die Diversa Spezialitäten GmbH wurde bereits im Jahre 1972 als Distributionshaus gegründet. Der Unternehmensname leitet sich aus seiner Bestimmung ab: ein Dach für den gemeinsamen Spirituosen-Vertrieb von eigenen Marken und Distributionsmarken von internationalen Partnern. Underberg ist nicht nur Gesellschafter des Distributionshauses, sondern stellt auch die langjährige Expertise und Ressourcen für den Import, Logistik, Einkauf von weltweiten Promotion-Materialien und lokalem Co-Packing wie z.B. von über 30.000 Promotionsdisplays pro Jahr bereit. Jährlich bewegt das Unternehmen über 20 Mio. Flaschen auf über 75.000 Paletten mit Auslieferung an rund 2.000 Lieferstellen für Lebensmittelhandel, Cash & Carry-Märkte, Fachhandel und Gastronomie.

Mit Riemerschmid’s „Sirup-Sinfonie“ schnell und unkompliziert ein hopfigfrisches Sommer-Bier mit dem gewissen Extra zaubern – am liebsten alkoholfrei

Die „Hopfenlady®“ vereint den fruchtigen Zitronen-Ingwer-Lemongras Sirup mit dem ausgeprägten Aroma eines Bieres

(mer) Ob als idealer Durstlöscher für heiße Sommertage und laue Abende, als die perfekte Erfrischung beim gemütlichen Grillen mit Freunden oder als angenehme Stärkung nach dem wohlverdienten Feierabend - die Hopfenlady® von Riemerschmid präsentiert sich als absolutes Highlight. Ebenso wie zum Sommer Grillabende in entspanntem Ambiente, ein romantisches Picknick auf der Wiese, das Schwimmengehen im Freibad und Eisessen mit den Liebsten gehören, darf die Hopfenlady® im Sommer 2013 auf keinen Fall fehlen! Mit dem Frucht-Sirup Zitrone-Ingwer-Lemongras von Riemerschmid aus der Reihe der Sirup-Sinfonie lässt sich ohne viel Aufwand eine köstliche Komposition aus Fruchtsirup und Bier zaubern, die erstklassigen Genuss eines hopfig-frischen Sommer-Bieres mit dem gewissen Extra verspricht.

Mit dem spritzigen Akzent von Zitrone, dem leicht süßlich-würzigen Geschmack von Ingwer und der lieblichen Frische des Lemongras überzeugt die Hopfenlady® durch ihren einzigartigen Geschmack und begeistert damit alle, die sich nach einer besonderen Erfrischung sehnen. Die Hopfenlady® ist ein raffinierter Drink, über den sich Tagträumer sowie Nachtschwärmer freuen, die den Sommer in all seinen Facetten genießen möchten.

Die Hopfenlady® macht ihrem Namen alle Ehre: der Hopfen verleiht dem Bier sein ausgeprägtes Aroma und seine typische Bitterkeit. Der exotische Frucht-Sirup Zitrone-Ingwer-Lemongras, hergestellt aus feinster Auslese der Rohstoffe, verleiht dem Bier eine leichte Frische und feine, feminine Note.

Die Fruchtsirupe aus der Riemerschmid-Reihe der Sirup-Sinfonie bestehen zu 100% aus der Natur. Die Produktion erfolgt aus reinem Fruchtsaft bzw. Fruchtmark sowie Zucker und ohne Verwendung von Konservierungsstoffen, künstlichen Farbstoffen und künstlichen Aromen. Vorzugsweise mit alkoholfreiem Bier zu genießen, ist die Hopfenlady® die perfekte Alternative zu alkoholhaltigem Bier, Radler oder Alster.

Das frische Mixgetränk ist fix zubereitet. Für den schnellen, einfachen Mix der Hopfenlady® einfach 4 cl Riemerschmid Zitrone-Ingwer-Lemongras Sirup aus der Reihe der Sirup-Sinfonie mit 0,5l alkoholfreiem Bier mixen und leicht umrühren. Die Hopfenlady® – das Sommer-Trendgetränk 2013!

rausch communications & pr
Deichstrasse 29
Email: conrad.rausch(at)rauschpr.com, jennifer.langfeldt(at)rauschpr.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Diversa).

TEAMSPIRIT Internationale Markengetränke GmbH
Hubert-Underberg-Allee 1, Postfach 10 14 23,