DIVERSA Spezialitäten

DIVERSA Spezialitäten GmbH – Member of the Underberg family

Die Diversa Spezialitäten GmbH wurde bereits im Jahre 1972 als Distributionshaus gegründet. Der Unternehmensname leitet sich aus seiner Bestimmung ab: ein Dach für den gemeinsamen Spirituosen-Vertrieb von eigenen Marken und Distributionsmarken von internationalen Partnern. Underberg ist nicht nur Gesellschafter des Distributionshauses, sondern stellt auch die langjährige Expertise und Ressourcen für den Import, Logistik, Einkauf von weltweiten Promotion-Materialien und lokalem Co-Packing wie z.B. von über 30.000 Promotionsdisplays pro Jahr bereit. Jährlich bewegt das Unternehmen über 20 Mio. Flaschen auf über 75.000 Paletten mit Auslieferung an rund 2.000 Lieferstellen für Lebensmittelhandel, Cash & Carry-Märkte, Fachhandel und Gastronomie.

Neue Promotions rund um Amarula

(mer) Amarula, der einzigartige, exotische Creamlikör aus Südafrika, ist seit langem einer der Vorreiter im Premium-Cream-Segment. Seine anhaltende Beliebtheit verdankt er in erster Linie dem besonderen Geschmack, der Qualität und der hochwertigen Ausstattung. Mit ideenreichen Promotions sorgt Amarula aber auch regelmäßig dafür, dass weitere  Kaufanreize geschaffen werden und immer mehr Konsumenten auf den Geschmack kommen. Bestes Beispiel dafür ist das exklusive Geschenkset mit zwei Original Gläsern, mit dem die gesamte Kartonware sowie die 24er und 48er Displays rechtzeitig zur Weihnachtszeit ausgestattet sind. Nach dem Jahreswechsel und dem Abschluss dieser Promotion wird Amarula dann mit einem Flaschenanhänger ausgeliefert, der auf ein spannendes Gewinnspiel hinweist. Dabei können die Teilnehmer nicht nur eine Reise nach Südafrika gewinnen, sondern außerdem werden Kinogutscheine für den neuen 3-D-Film "African Safari" sowie weitere tolle Preise verlost. Großangelegte Verkostungsaktionen im Lebensmittelhandel spielen ebenfalls eine bedeutende Rolle. Hier haben die Kunden im Handel Gelegenheit, Amarula vor Ort gut gekühlt zu probieren und gleichzeitig an einem Gewinnspiel mit Sofortgewinnen wie Elefanten-Magneten oder Amarula-Miniaturen teilzunehmen. Unterstützend zu den vielfältigen Maßnahmen am Ort des Verkaufs wird Amarula in den Wochen vor Weihnachten wieder mit einem TV-Werbespot zur besten Sendezeit vertreten sein. So wird die Nachfrage ebenso intensiv belebt, wie durch die vielen Aktivitäten im Bereich der Social Media. Per Facebook, Twitter oder Blog erreichen die Liebhaber Amarula rund um die Uhr und können Gleichgesinnte kontakten - eine einzigartige Plattform mit vielen Aktionen und einer aktiven Kommunikation, die für viel Sympathie sorgt.

Connaisseur GmbH
Eschersheimer Landstrasse 61-63
Telefon: + 49 (0) 69 / 94 33 88 11
Fax: +49 (0) 69 / 94 33 88 50