(mer) Der Klassiker mit Kultcharakter – die Underberg Schmuckdose – setzt seine kulinarische Reise um die Welt fort. Nach Stationen u. a. in Österreich, Südafrika und Italien ist die neue Schmuckdosen Edition 2013 unserem Nachbarland Dänemark gewidmet. Die schönsten Seiten des beliebten skandinavischen Urlaubslandes finden sich nun als Bildmotive in edlem Relief-Prägedruck auf der Underberg Schmuckdose wieder, die ab Oktober 2012 - rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft – zur Abverkaufsunterstützung im Handel erhältlich ist.
Dabei wird den malerischen dänischen Landstrichen mit Bornholm und den berühmten Kreidefelsen auf der Insel Mön ebenso Rechnung getragen wie den bekannten Sehenswürdigkeiten des Königreiches: Die Kleine Meerjungfrau im Hafen von Kopenhagen, Schloss Amalienborg und die Öresundbrücke sind kunstvoll in Szene gesetzt. Da Underberg nach gutem Essen nicht fehlen darf, finden sich auf der aktuellen Schmuckdose auch die kulinarischen Spezialitäten des skandinavischen Königreiches appetitlich angerichtet. Ob nach Smørrebrød oder Hering – Underberg tut einfach gut!
Begehrt als Sammelobjekt oder reizvolles Geschenk wird die Edition 2013 in streng limitierter Auflage und in hochwertiger Ausführung den Umsatz am POS maximieren. Unterstützung bieten dabei die aufmerksamkeitsstarken Displays, welche die Schmuckdose in den Fokus rücken.
Unterstützt werden alle Aktionen von Underberg wie immer durch PR-Maßnahmen, Online Aktivitäten und durch den viel besuchten Internetauftritt unter www.underberg.com.
Pressekontakt:
Connaisseur GmbH
Eschersheimer Landstrasse 61-63
60322 Frankfurt am Main
Telefon: + 49 (0) 69 / 94 33 88 11
Fax: +49 (0) 69 / 94 33 88 50
E-Mail: info(at)connaisseur.de
www.connaisseur.de
Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Diversa)