DIVERSA Spezialitäten

Über Diversa Spezialitäten

DIVERSA Spezialitäten GmbH - ein Joint Venture der Firmen Underberg und Rémy Cointreau - ist einer der führenden Anbieter von Spirituosen in Deutschland. Zwei unabhängige Vertriebsorganisationen dienen als kompetente Ansprechpartner für Gastronomie und Facheinzel-, Fachgroß- und Lebensmitteleinzelhandel:

TeamSpirit Internationale Markengetränke GmbH – für Gastronomie / GH / GFGH / GAM
Diversa Spezialitäten GmbH – für Lebensmitteleinzelhandel / Kaufhäuser / Cash&Carry

Das Markenportfolio umfasst internationale und nationale Premium-Marken wie: Underberg, Rémy Martin, Asbach, Louis XIII, Cointreau, Metaxa, Averna, Gurktaler, Túnel de Mallorca, Unicum, Bruichladdich, The Botanist, Drambuie, Bushmills, Pitú, Mount Gay Rum, Passoá, Amarula, Escorial, Ettaler, Krimskoye, Moskovskaya, Stolichnaya, Grasovka, José Cuervo, Ouzo of Plomari, Dettling, Château du Breuil, XuXu, Sangrita, Riemerschmid Bar-Syrups und Riemerschmid Fruchtsirupe.

Ausserdem führt die TeamSpirit ein GASTRO-EXKLUSIV-Sortiment mit Produkten, die nur der Gastronomie vorbehalten sind und nicht im Lebensmittelhandel vermarktet werden.

Underberg startet in die Grillsaison

(mer) Mit Beginn des Frühjahrs greift rund zwei Drittel der Deutschen wieder zur Grillzange. Rechtzeitig zur Barbecue-Saison startet Underberg daher eine attraktive Promotion, die in der Grillzeit für zusätzliche Absatzimpulse im Lebensmittelhandel sorgen wird. Im Mittelpunkt stehen eine limitierte Sonderpackung zum Thema Grillen und ein Online Gewinnspiel mit über 450 Gewinnen.

Teilnehmen lohnt sich, denn als Hauptpreise winken Kugelgrills von Weber, Underberg Grillkoffer und Schürzen sowie Grillbücher von Johann Lafer. Die Teilnahmecodes mit der Chance auf das professionelle Grillequipment für einen geselligen Grillabend befinden sich in allen Underberg Aktionspackungen. Kräuter gehören zum Grillen eben einfach dazu!

Underberg ist heute weltweit die Nr. 1 in der Portionsflasche. Millionen von Menschen in über 100 Ländern schätzen täglich seine wohltuende Wirkung, denn mit der 20 Milliliter Portionsflasche enthält Underberg immer die richtige Menge für das Wohlbefinden.

Weitere Informationen unter www.underberg.com.

Über DIVERSA Spezialitäten GmbH:
Ein Joint Venture der Firmen Underberg und Rémy Cointreau und einer der führenden Anbieter von Spirituosen und Champagner in Deutschland. Das Markenportfolio umfasst internationale und nationale Premium-Marken wie: Underberg, Rémy Martin, Asbach, Louis XIII, Cointreau, Metaxa, Averna, Gurktaler, Túnel de Mallorca, Unicum, Glenfiddich, Grant´s, The Balvenie, Drambuie, Bushmills, Pitú, Mount Gay Rum, Sailor Jerry Rum, Passoá, Amanda, Amarula, Escorial, Ettaler, Krimskoye, Blanc Foussy, Piper- Heidsieck, Charles Heidsieck, Moskovskaya, Stolichnaya, Grasovka Premium Zubróvka, Hendrick´s Gin, Silla, Milagro, Dettling, Münchner Kindl, Gilka, Château du Breuil, XuXu, Sangrita und Riemerschmid-Sirupe.

Unternehmenskontakt:
DIVERSA Spezialitäten GmbH
Geschäftsführer Uwe Schulz
Hubert Underberg Allee 1
Tel.: +49 (0) 2843 / 920-0
Fax: +49 (0) 2843 / 920-287
E-Mail: kontakt(at)diversa-spez.de

TEAMSPIRIT Internationale Markengetränke GmbH
Geschäftsführer Uwe Schulz
Tel.: +49 (0) 2843 / 9296-0
E-Mail: kontakt(at)teamspirit.de

Für Anfragen innerhalb Deutschlands setzen Sie sich bitte mit unserer Agentur für Kommunikationsberatung in Verbindung: