Höchstgelegene Premium Lounge Deutschlands eröffnet in Düsseldorf
(mer) Premiere in Düsseldorf: am 14. Oktober eröffnete Vodka Moskovskaya seine erste Premier Lounge im Rheinturm. Mit „The True One“ ist Vodka Moskovskaya Deutschlands höchstgelegene Premium Lounge gestartet und bietet seinen Gästen neben Premium-Vodka auch einen Premium-Blick auf die Landeshauptstadt.
Eingeweiht wurde „The True One“ am Abend des 14. Oktobers mit einer exklusiven Veranstaltung in deren Rahmen unter anderem DJane ELLE ihr Projekt VisuELLE präsentierte. Rund 200 geladene Gäste waren dabei. Seit dem 15. Oktober ist die Premier Lounge öffentlich zugänglich. „The True One“ ist als eigenständiger Bereich an die bereits im Rheinturm befindliche Bar M 168 angegliedert und wird auch von dort aus betrieben. Für Jörg Kalinke, Bar-Manager der Bar M 168, ist die neue Lounge eine konsequente Ergänzung zum bestehenden Angebot: „Mit der Moskovskaya Premium Lounge bieten wir unseren Gästen ein besonderes Ambiente an einem besonderen Platz in Düsseldorf. Premium-Vodka und Premium-Gastronomie sind natürliche Partner.“
Vodka Moskovskaya ist „The True One“
Die Lounge auf 168 Metern Höhe des insgesamt 234 Meter hohen Rheinturms ist in klassischem Moskovskaya-Grün mit schwarzen Akzenten gehalten. Damit orientiert sich die Gestaltung am Design der weiterentwickelten Markenwelt, die künftig den Auftritt des Premium-Vodkas kennzeichnen wird. Das Konzept der Moskovskaya Premium Lounge feiert in Düsseldorf Premiere und kann auf andere Standorte übertragen werden.
Mit dem Namen „The True One“ knüpft die Premier Lounge an den neuen Werbeauftritt an. Als weltweit erste eingetragene russische Vodkamarke und aufgrund seiner bis heute streng nach dem russischen Reinheitsgebot für Vodka betriebenen Herstellung verfügt Vodka Moskovskaya über ein Alleinstellungsmerkmal, das ihn als das wahre Original kennzeichnet – eben „The True One“.
Gastronomie-Konzept mit neuen Angeboten
Die Premier Lounge ist Teil eines Gastronomie-Angebots, mit dem Vodka Moskovskaya neue Impulse in der Gastronomie setzt. Dazu gehört auch die „BottleBattle“, ein Wettbewerb um das Design einer neuen Vodka Moskovskaya Super Premium-Flasche für die Gastronomie. Außerdem werden hochwertige Gastronomie-Artikel wie Flaschenkühler im neuen Markenauftritt gestaltet. Ziel der Gastronomie-Aktivitäten ist es, Vodka Moskovskaya stärker in den Fokus der urbanen Szene-Gastronomie zu rücken.
Vodka Moskovskaya
Vodka Moskovskaya zählt zu den traditionsreichsten Marken im deutschen Vodkamarkt: 1966 in Deutschland eingeführt war Moskovskaya die erste eingetragene russische Vodkamarke weltweit. Von Anfang an wurde Moskovskaya als russischer Vodka streng nach dem russischen Reinheitsgebot für Vodka hergestellt. Als Ausgangsstoffe sind dabei nur Weizen und Roggen zulässig, die dem Vodka seinen typischen Geschmack verleihen und mit Wasser aus einer artesischen Quelle vermählt werden. Ebenso ist die Filtration über Kristallquarz und Birkenkohle obligatorisch für Vodka Moskovskaya.
Pressekontakt
Connaisseur GmbH
Eschersheimer Landstrasse 61-63
60322 Frankfurt am Main
Telefon: + 49 (0) 69 / 94 33 88 11
Fax: +49 (0) 69 / 94 33 88 50
E-Mail: info@connaisseur.de
Internet: www.connaisseur.de
Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Diversa).