Dr. Gerald Rauch

Qualität aus Tradition
Vor über 25 Jahren übernahm der heutige Inhaber Dr. Gerald Rauch nach seinem Chemiestudium am 1. September 1969 die Spirituosenfabrik seines Vaters und baute diese bis zum heutigen Tag kontinuierlich aus.

Die Destillerie Dr. Gerald Rauch GmbH mit Firmensitz in Marktredwitz übernahm innerhalb weniger Jahre etliche Firmen aus der Nachbarschaft mit regional bekannten Marken so z.B. die Gebrüder Herold in Hof und die Firma Gräf in Marktredwitz. Mit Zukauf der Firma Mahr in Burgkunstadt und deren Produkt "Altfränkischer", einem würzigen, jedoch nicht bitteren Kräuterlikör auf der Grundlage der Eberesche - im Volksmund auch Vogelbeere genannt-, erlangte das Unternehmen schließlich bundesweite Bekanntheit.

Wodka Kasakow - Na sdarowje!

(mer) Wer gerne anstößt, kommt an dem "Wässerchen" nicht vorbei. Wodka ist längst keine russische Domäne mehr. Und doch kommt der Neuzugang Wodka Kasakow aus Sibirien. Genauer gesagt aus "Bayerisch Sibirien", denn so wird die Nordostecke des Landes aufgrund des rauen Klimas gerne genannt. Dort ist die Destillerie Dr. Rauch beheimatet, die mit Wodka Kasakow voll im Trend liegt und ihr Premium-Segment ausbaut hat.

Genuss wird groß geschrieben: Wodka Kasakow steht für Klarheit, milden Geschmack und besondere Reinheit. Der unverwechselbare Charakter entfaltet sich pur ebenso wie in der berühmten Cocktail-Variante "Wodka Martini - geschüttelt, nicht gerührt". Mit 37,5 % vol Alkoholgehalt liegt der Hochprozentige Klare am unteren Level. Mit ihrem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis kommt die 3,0 l-Magnum-Flasche den Belangen der Gastronomie besonders entgegen … und auch der überlieferten Tradition, Wodka nur in Gesellschaft zu trinken. Na sdarowje!.

Wodka Kasakow ist exklusiv in der 3,0 l Gastro-Flasche nur im Getränke-Fachgroßhandel sowie in C + C Märkten erhältlich. Außerdem ist eine passende Halterung zur 2 cl-Portionierung im Angebot.

Weitere Informationen:
Destillerie Dr. Gerald Rauch GmbH
Thölauer Straße 12
95615 Marktredwitz
Tel.: +49 (0) 9231 / 99501
Fax: +49 (0) 9231 / 995111
E-Mail: info(at)destillerie-dr-rauch.de
Internet: www.destillerie-dr-rauch.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Destillerie Dr. Gerald Rauch GmbH)

Thölauer Str. 12
95615 Marktredwitz