Drinks - Magazin für Barkeeper & Gäste

Über DRINKS
DRINKS – Magazin für Barkeeper & Gäste ist ein Special-Interest-Magazin zum Thema Drinks & Co, die an Hotel-, Szene-, Nightclub-, Bistro- und privaten Haus-BARS serviert werden.

Die Zielgruppe setzt sich zusammen aus Barkeeper, Konsumorientierte Gäste, die gerne in Bars ausgehen und Entscheider im GFGH (Getränkefachgroßhandel), C&C, LEH.

Außerdem ist DRINKS das offizielle Verbandsmagazin der Deutschen Barkeeper-Union e.V. und der Österreichischen Barkeeper-Union.

Der Liebling des Sommers heißt Aperol

Verleihung der „Mix-Spirituose 2011“

(mer) Das DRINKS Magazin kürte am vergangenen Montagabend im Rahmen des Finales der diesjährigen Deutschen Cocktailmeisterschaft die „Mix-Spirituose 2011“ – eine absolute Premiere. Meist gemixte Spirituose und damit Liebling des Sommers wurde dabei Aperol (Campari Deutschland GmbH).

Im Vorfeld der Deutschen Cocktailmeisterschaft fanden die einzelnen Landescocktailmeisterschaften der Sektionen der Deutschen Barkeeper-Union e.V. (DBU) statt, in denen sich die Teilnehmer für die Deutsche Cocktailmeisterschaft qualifizierten. An die 200 Barkeeper reichten dafür ihre Rezepte ein. Aus diesen ermittelte die Fachjury des DRINKS Magazins die Spirituose, die am häufigsten verwendet wurde. DRINKS ist das Special-Interest-Magazin im Bereich Drinks- & Foodlifestyle und zudem Verbandsmagazin der DBU. Knud Reiss, Head of On-Trade Campari Deutschland GmbH, freute sich, die Auszeichnung aus den Händen von Christian H. Rosenberg, Herausgeber & Chefredakteur des DRINKS Magazins, entgegenzunehmen. Die Campari Deutschland GmbH ist damit das erste Unternehmen, das mit diesem Preis ausgezeichnet wurde.

Die Plätze zwei und drei belegten Andalö Original (Waldemar Behn GmbH) und Cointreau (TeamSpirit Internationale Markengetränke GmbH).

<WBR>Medienbotschaft Verlag & Events GmbH
Eva-Maria Rohde
Christian H. Rosenberg
Mobil: +49 (0) 172 / 7 86 27 83