Verleihung der „Mix-Spirituose 2011“
(mer) Das DRINKS Magazin kürte am vergangenen Montagabend im Rahmen des Finales der diesjährigen Deutschen Cocktailmeisterschaft die „Mix-Spirituose 2011“ – eine absolute Premiere. Meist gemixte Spirituose und damit Liebling des Sommers wurde dabei Aperol (Campari Deutschland GmbH).
Im Vorfeld der Deutschen Cocktailmeisterschaft fanden die einzelnen Landescocktailmeisterschaften der Sektionen der Deutschen Barkeeper-Union e.V. (DBU) statt, in denen sich die Teilnehmer für die Deutsche Cocktailmeisterschaft qualifizierten. An die 200 Barkeeper reichten dafür ihre Rezepte ein. Aus diesen ermittelte die Fachjury des DRINKS Magazins die Spirituose, die am häufigsten verwendet wurde. DRINKS ist das Special-Interest-Magazin im Bereich Drinks- & Foodlifestyle und zudem Verbandsmagazin der DBU. Knud Reiss, Head of On-Trade Campari Deutschland GmbH, freute sich, die Auszeichnung aus den Händen von Christian H. Rosenberg, Herausgeber & Chefredakteur des DRINKS Magazins, entgegenzunehmen. Die Campari Deutschland GmbH ist damit das erste Unternehmen, das mit diesem Preis ausgezeichnet wurde.
Die Plätze zwei und drei belegten Andalö Original (Waldemar Behn GmbH) und Cointreau (TeamSpirit Internationale Markengetränke GmbH).
Pressekontakt
<WBR>Medienbotschaft Verlag & Events GmbH
Eva-Maria Rohde
Christian H. Rosenberg
Tel.: +41 (0) 71 / 666 65 70
Mobil: +49 (0) 172 / 7 86 27 83
<WBR>E-Mail: info(at)medienbotschaft.com
<WBR>Internet:
www.medienbotschaft.com
<WBR>www.drinks-magazin.com
<WBR>
Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Medienbotschaft Verlag & Events GmbH)