Drinks - Magazin für Barkeeper & Gäste

Über DRINKS
DRINKS – Magazin für Barkeeper & Gäste ist ein Special-Interest-Magazin zum Thema Drinks & Co, die an Hotel-, Szene-, Nightclub-, Bistro- und privaten Haus-BARS serviert werden.

Die Zielgruppe setzt sich zusammen aus Barkeeper, Konsumorientierte Gäste, die gerne in Bars ausgehen und Entscheider im GFGH (Getränkefachgroßhandel), C&C, LEH.

Außerdem ist DRINKS das offizielle Verbandsmagazin der Deutschen Barkeeper-Union e.V. und der Österreichischen Barkeeper-Union.

Spannendes Finale der Deutschen Cocktailmeisterschaft 2011

27. Deutsche Cocktail-Meisterschaft in Frankfurt am Main, 25. Juli 2011

(mer) Die neuesten Cocktail-Kreationen und alles, was zum Thema Drinks und Mixen gehört, stehen im Mittelpunkt der 27. Deutschen Cocktailmeisterschaft 2011, die am 25. Juli 2011 in der UNION Halle Frankfurt stattfinden wird. Über 40 Teilnehmer aus den 12 nach Bundesländern aufgeteilten Sektionen der Deutschen Barkeeper-Union e.V. (DBU) werden hier in einem spannenden Wettbewerb in der Kategorie „Open“ um den begehrten Titel „Deutscher Cocktailmeister 2011“ kämpfen. Besonders sehenswert und beeindruckend werden darüber hinaus die Leistungen der Showbarkeeper (Flairtender) sein, die in einem eigenen Wettbewerb ebenfalls für den Meistertitel gegeneinander antreten werden – jedes Mal ein Höhepunkt der Meisterschaft.

Zum Publikum werden Barkeeper-Profis ebenso gehören wie Hobby-Barkeeper, Inhaber von Bars, Fachleute aus der Szene-Gastronomie. Ab 15 Uhr erhalten alle Cocktailfreunde die Möglichkeit, bei der spannenden finalen Entscheidung mit dabei zu sein.

FACTS:

Volker Ströbel
Tel.: +49 (0) 171 / 6 25 62 44
E-Mail: info(at)dbuev.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Medienbotschaft Verlag & Events GmbH)

Villa Rheinblick, Oberstrasse 2
CH-8274 Tägerwilen