Finesty Getränke

Über Finesty Getränke

Finesty ist Lizenznehmer der amerikanischen Superpremium Eisteemarke Tradewinds in Deutschland und Europa. Lizenzgeber ist die Tradewinds Beverages Company, USA.

Tradewinds wurde in Amerika zum Erfolgsprodukt. Seit 2002 stellt die Finesty GmbH in Großostheimbei Aschaffenburg Tradewinds nach der Original-Rezeptur aus 100 Prozent echtem Tee her. Das Unternehmen vertreibt Tradewinds Iced Tea sehr erfolgreich mit dem Alleinstellungsmerkmal deseinzigen „echten“ Eistees auf dem deutschen Markt.

Finesty setzt voll auf Granate

Mit Tradewinds Pomegranate kommt exotische Sinnlichkeit in die Glasflasche

(mer) Ab April 2012 erweitert die Finesty Getränke GmbH ihr Sortiment. Neben den bisherigen Geschmacksrichtungen Peach, Lemon, Sunny Red Orange, Cranberry-Cassis und Delight Maracuja hält mit Tradewinds Pomegranate nun eine wahre Götterfrucht Einzug in die Produktpalette.

Wie alle Sorten des Superpremium Iced Tea Tradewinds wird Tradewinds Pomegranate ausschließlich aus natürlichen Zutaten und ohne Zusatz von künstlichen Aromastoffen hergestellt. Mit exotischem Touch, trendigem Design und hohem Koffeingehalt punktet Tradewinds Pomegranate zudem besonders bei seinen jungen, urbanen Fans und in der Szenegastronomie.

Granatapfel – das klingt nach Paradies und Verlockung, orientalischen Düften und exotischem Aroma. Schon seit dem Altertum gilt die verführerische Frucht als Symbol für Liebe und Leidenschaft. Gerade erst hat Hollywood den Granatapfel als Anti-Aging-Wunderwaffe für sich entdeckt - nun gibt es ihn in seiner modernsten Form im neuen Tradewinds Pomegranate. Die neueste Sorte des Superpremium Iced Tea bietet ein besonders exotisch-fruchtiges Geschmackserlebnis und kommt in der eleganten 0,3l Tradewinds-Glasflasche. Die gibt es allerdings nicht beim Discounter um die Ecke, denn Tradewinds Iced Tea ist vor allem in angesagten Bars und Discotheken sowie im Fachhandel zu finden.

Tradewinds Pomegranate– exotische Sinnlichkeit in der Glasflasche
Finesty ist mit Tradewinds Pomegranateein echter Trendsetter und macht Eistee in Bars und Cafés salonfähig. "Wir machen keine Produkte für den Massenmarkt, sondern erreichen mit der Marke Tradewinds Iced Tea anspruchsvolle Genießer, die höchste Erwartungen an Geschmack und Qualität haben", so Friedbert Eder, Geschäftsführer der Finesty Getränke GmbH. "Mit unserer neuen Sorte Tradewinds Pomegranate treffen wir bei unserer Zielgruppe daher genau ins Schwarze – schließlich sind Exotik und Sinnlichkeit gefragt wie nie zuvor."

Auch der Geschmack der als Gesundheitsspenderin verehrten Paradiesfrucht passt besonders gut zum modernen, gesundheitsbewussten Lifestyle. Mit seinen Inhaltsstoffen stärkt Tradewinds Pomegranate das Immunsystem und ist ein wahrer Muntermacher. Das aus echtem Tee gebrühte Getränk enthält Mineralstoffe und die Spurenelemente Mangan, Zink und Kalium - wichtig für den Knochenaufbau, die Herztätigkeit, für Muskeln und Nerven. Mit rund doppelt so viel Tein wie in üblichen Eisteesorten macht Tradewinds Iced Tea fit für die lange Partynacht.

Die Produktphilosophie von Tradewinds Iced Tea, die natürliche Zutaten mit aufwendiger Produktion verbindet und sich durch den Verzicht von Dosen und Tetrapacks am nachhaltigen Zeitgeist orientiert, kommt an. So wird das Superpremium-Getränk inzwischen in angesagten Bars und Clubs der ganzen Republik gereicht – zum Beispiel im berühmten P1 in München oder im Berliner Adlon.

Über Finesty GmbH:
Die Finesty Getränke GmbH, Großostheim bei Aschaffenburg, ist ein mittelständisches Familienunternehmen. Finesty ist Lizenznehmer der amerikanischen Superpremium Eisteemarke Tradewinds. Tradewinds wurde in Amerika zum Erfolgsprodukt. Seit 2002 stellt die Finesty GmbH in Großostheim bei Aschaffenburg Tradewinds nach der Original-Rezeptur aus 100 Prozent echtem Tee her. Das Unternehmen vertreibt Tradewinds Iced Tea sehr erfolgreich mit dem Alleinstellungsmerkmal des einzigen "echten" Eistees auf dem deutschen Markt.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
PUBLIC RELATIONS PARTNERS Gesellschaft für Kommunikation mbH
Stephanie Hofmann
Bleichstraße 5
61476 Kronberg
Tel.: +49 (0) 6173 / 92 67-64
Fax: +49 (0) 6173 / 92 67-67
E-Mail: hofmann(at)prpkronberg.com
Internet: www.prpkronberg.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Finesty-Getränke GmbH)

Aschaffenburger Straße 3-5
63762 Großostheim