Gaffel

In der Gastronomie ist die Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. der führende Kölsch-Anbieter. Das Familienunternehmen beliefert über 5000 Objekte, was einen Marktanteil von 26 % in der Gastronomie im Regierungsbezirk Köln entspricht.

Jedes vierte gezapfte Kölsch ist ein Gaffel. Gaffel Kölsch ist im Regierungsbezirk Köln unangefochtener Marktführer in der Gastronomie. Im Fassbierbereich liegt die Marke bundesweit auf Platz sechs der stärksten Einzelmarken.

Seit Ende 1980 ist Gaffel Kölsch auch mit allen relevanten Gebinden im Handel vertreten und verzeichnet seitdem jährlich ein kontinuierliches Wachstum. Im Handel belegt Gaffel Kölsch mit 18 % Marktanteil im Kernabsatzgebiet (Regierungsbezirk Köln) inzwischen Rang 3.

Großes Berliner Festival kündigt sich an:

Raki
Yeni Raki

Spirit of Istanbul Festival am 04. März 2017 startet mit ungewöhnlicher Einladungs-Aktion

(mer) Yeni Raki lädt bereits zum 5. Mal zum bekannten Spirit of Istanbul Festival in die Arena Berlin ein und erwartet erneut mehr als 7.000 Besucher. Mit Rebecca Mir als Moderatorin, Top Acts wie Culcha Candela, Stargästen auf dem roten Teppich, ausgefallenem türkischen Essen und Yeni Raki werden tausende Gäste inspiriert, das Motto des Abends gemeinsam zu feiern: Unrush your world!

Unter diesem Motto fand in Berlin auch eine sehr ungewöhnliche Ankündigung für eben dieses Festival statt: Mitten auf Berlins hochfrequentierten U-Bahnhöfen wurden eilige Passanten mit einem opulent gedeckten Tisch überrascht und dazu eingeladen sich dem Alltag mal einfach einen Moment zu entziehen und bei gutem Essen mit einem Yeni Raki zur Ruhe zu kommen. #unrushyourworld

Die Passanten staunten also nicht schlecht, als sie die hübsche Tafel inmitten der hektischen Berliner Feierabendkulisse entdeckten. Es wurden klassisch-kreative Mezze (türkische Vorspeisen) mit dem türkischen Nationalgetränk Yeni Raki serviert, dazu bei gutem Wetter und ausgelassener Stimmung gelacht. Die Aktion sollte mit einem humorigen Kniff Berliner und Berlinerinnen auf das Event aufmerksam machen.

Neben Kulinarik von diversen türkischen Restaurants mit Live-Cooking und Musik verschiedener internationaler Künstler auf der großen Bühne, zeigt sich das Spirit of Istanbul Festival 2017 auch künstlerisch. Die Exponate des Berliner Fotografen Thomas Kakareko sowie des türkischen Fotokünstlers Levent Özcelik zeigen ‚unrushed‘ Momente der Entschleunigung in den beiden Metropolen Berlin und Istanbul.

Die Veranstaltung beginnt am Samstag, den 04. März 2017 um 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

Styleheads Gesellschaft für Entertainment mbH
E-Mail: knurr(at)styleheads.de
Web:  www.styleheads.de
Facebook: www.facebook.com/styleheads