GEVA – The Beverage Solution Company

1971 als klassische Fachhandelskooperation gegründet, vollzieht die GEVA aktuell den Wandel zu einem modernen, unabhängigen und erfolgreichen Wirtschaftsunternehmen mit dem erklärten Ziel, der Solution Provider für die Getränkebranche zu werden. Durch eine Zusammenarbeit mit der GEVA können Sie sich entspannt zurücklehnen und auf das Wesentliche konzentrieren.

Wir bieten Ihnen eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Plattform mit zielgerichteten Lösungen für:

• eine insolvenzgeschützte zentrale Abrechnung,
  • die Herausforderungen der Wachstumsbranche „systematisierte Gastronomie“,
  • die nationale Vermarktung von Getränken im Fachmarkt-Bereich,
  • die Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen,
  • die aktive Absatzförderung und Distribution von Craft-Spezialitäten und
  • eine erfolgreiche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.

Die GEVA GmbH & Co. KG verstärkt ihre Unternehmensführung!

(mer) Zum 01.02.2012 wird Frau Irmgard Küster, langjährige kaufmännische Leiterin und Prokuristin, neben Herrn Andreas Vogel zur zweiten Geschäftsführerin der GEVA GmbH & Co. KG bestellt. Frau Küster wird wie bisher den kaufmännischen Bereich und neu auch die IT-Abteilung leiten. Als Sprecher der Geschäftsführung werden die Bereiche Einkauf, Vertrieb und Marketing/PR weiterhin von Herrn Vogel verantwortet. Mit dieser Ressortaufteilung strebt die neue Doppelspitze eine fokussierte Bearbeitung wichtiger Herausforderungen und Zukunftsthemen an.

Zuständig für die strategische Neuausrichtung des Bereiches Marketing und PR ist Frau Rupa Chatterjee, die zu Jahresbeginn die Leitung Marketing und PR übernommen hat. Wir sind sehr froh, mit Frau Chatterjee eine Mitarbeiterin für uns gewonnen zu haben, die speziell in den Themengebieten Verbundgruppenmarketing und Neue Medien sehr versiert ist und hier Akzente setzen wird.

Frau Chatterjee können Sie ab sofort unter der Rufnummer: 02234-1834 171 oder per Email: chatterjee(at)geva.com kontaktieren.

Unternehmenskontakt:
GEVA GmbH & Co. KG
Rupa Chatterjee
Albert-Einstein-Straße 18
Fax: +49 (0) 2234 / 18 34 179
E-Mail: chatterjee(at)geva.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / GEVA GmbH & Co. KG)

Albert-Einstein-Straße 18

+49 (0) 2234 / 1834 - 100