GEVA – The Beverage Solution Company

1971 als klassische Fachhandelskooperation gegründet, vollzieht die GEVA aktuell den Wandel zu einem modernen, unabhängigen und erfolgreichen Wirtschaftsunternehmen mit dem erklärten Ziel, der Solution Provider für die Getränkebranche zu werden. Durch eine Zusammenarbeit mit der GEVA können Sie sich entspannt zurücklehnen und auf das Wesentliche konzentrieren.

Wir bieten Ihnen eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Plattform mit zielgerichteten Lösungen für:

• eine insolvenzgeschützte zentrale Abrechnung,
  • die Herausforderungen der Wachstumsbranche „systematisierte Gastronomie“,
  • die nationale Vermarktung von Getränken im Fachmarkt-Bereich,
  • die Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen,
  • die aktive Absatzförderung und Distribution von Craft-Spezialitäten und
  • eine erfolgreiche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.

Erweist sich als Verkaufsschlager: die "Internationale Bier-Spezialitätenbox" der GEVA

(mer) Restlos ausverkauft! So lautet die Bilanz der GEVA angesichts des erfolgreichen Abverkaufs der im Mai durch den Vertriebsbereich Getränke-Fachmarkt erstmalig aufgelegten und in Eigenregie national vermarkteten „Internationalen Bier-Spezialitätenbox“.

Das Gros der 10.000 exklusiven Kartonagen mit zwölf ausgewählten internationalen Bieren war bereits in kürzester Zeit vergriffen – schnell folgten dann die ersten Nachbestellungen. „Die interessante Auswahl an qualitativ hochwertigen, internationalen Top-Marken im Mehrweggebinde sowie die aufmerksamkeitsstarke Box-Ausstattung wurde von den Fachmarkt-Kunden begeistert angenommen. Mit unseren Verkaufsförderungs- und Werbemaßnahmen über Flyer, Plakate sowie unser B2C Magazin Skoll haben wir den Abverkauf zusätzlich erfolgreich unterstützen können“, erklärt Brigitte Basten, Leiterin Einkauf und Vermarktung bei der GEVA und resümiert weiter: „Vom Design über die Konfektionierung bis hin zu Verpackung und nationaler Distribution – das war grade für diese erste Aktion eine nicht zu unterschätzende Herausforderung. Bei 10.000 Boxen sprechen wir hier immerhin von 120.000 Flaschen – da braucht es erst einmal die richtigen Partner, die so etwas stemmen können.“ Diese hat die GEVA zwischenzeitlich längst gefunden und nach der gelungenen Markteinführung laufen in der Frechener Zentrale bereits die Vorbereitungen für die nächste Aktion.

GEVA GmbH & Co. KG
Rupa Chatterjee
Albert-Einstein-Str. 18
Fax: +49 (0) 2234 / 18 34 5171