Auf ein Glas – der Blog

GEVA – The Beverage Solution Company

1971 als klassische Fachhandelskooperation gegründet, vollzieht die GEVA aktuell den Wandel zu einem modernen, unabhängigen und erfolgreichen Wirtschaftsunternehmen mit dem erklärten Ziel, der Solution Provider für die Getränkebranche zu werden. Durch eine Zusammenarbeit mit der GEVA können Sie sich entspannt zurücklehnen und auf das Wesentliche konzentrieren.

Wir bieten Ihnen eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Plattform mit zielgerichteten Lösungen für:

  • eine insolvenzgeschützte zentrale Abrechnung,
  • die Herausforderungen der Wachstumsbranche „systematisierte Gastronomie“,
  • die nationale Vermarktung von Getränken im Fachmarkt-Bereich,
  • die Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen,
  • die aktive Absatzförderung und Distribution von Craft-Spezialitäten und
  • eine erfolgreiche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.

GASTFREUNDSCHAFT 2021 – halten Sie erfolgreich Kontakt zu Ihrer Zielgruppe

GASTFREUNDSCHAFT 2021 – halten Sie erfolgreich Kontakt zu Ihrer Zielgruppe

Die GASTFREUNDSCHAFT hat sich als robustes und innovatives Medium erwiesen, wenn es darum geht, den Kontakt zu Kunden auch in Pandemiezeiten nicht abreißen zu lassen.

(mer) Die Corona-Pandemie hat zahlreiche bewährte Strukturen und Abläufe auf nahezu allen gesellschaftlichen Ebenen durcheinandergewirbelt und die Erarbeitung neuer Lösungen notwendig gemacht. Wirtschaftlich direkt und dabei auch noch besonders hart betroffen sind hierbei vor allem die Gastronomie, die Hotellerie sowie die Veranstaltungsbranche samt all den damit indirekt verbundenen Marktteilnehmern.

Und natürlich hat Corona auch die Abläufe rund um unser beliebtes B2B-Magazin der GEVA, der GASTFREUNDSCHAFT, nicht verschont. So mussten immer wieder geplante Redaktionskonzepte verworfen, bestehende Texte aktualisiert und festgelegte Erscheinungstermine verschoben werden. Aber: Die GASTFREUNDSCHAFT hat sich als robustes und innovatives Medium erwiesen, wenn es darum geht, den Kontakt zu Kunden auch in Pandemiezeiten nicht abreißen zu lassen, sondern vielmehr aufzuzeigen, wie wichtig es gerade in Krisenzeiten ist, ein besonderes Augenmerk auf die Kundenbindung zu legen.

Bauen Sie daher weiterhin auf die GASTFREUNDSCHAFT und setzen Sie diese zur Eigenvermarktung auch und gerade im Jahr 2021, wenn der Außer-Haus-Bereich langsam aber sicher wieder Fahrt aufnehmen wird, zielgerichtet und ohne Streuverluste ein (langjährig IVW geprüfte Auflage, die zu 80% im Direktversand an Abonnenten verschickt wird!!). Die GASTFREUNDSCHAFT bietet ihren Lesern auch in diesem Jahr wie gewohnt viele unterhaltsame und nützliche Informationen und widmet sich darüber hinaus genau den Herausforderungen, die Gastronomie und Hotellerie in der Corona-Krise zu meistern haben. Und nicht nur das: Auch der 2018 erstmals ausgelobte Award der Gastfreundschaft geht mit der Zeit, und wird in 2021 ganz bewusst nicht die besten Speise- und Getränkekarten, sondern vielmehr „besondere Leistungen in Corona-Zeiten“ prämieren.

Platzieren Sie Ihre 2021er-Anzeigen somit in einem top-aktuellen Umfeld mit hohem Bezug zur Lebenswirklichkeit der Branche!

Ein Highlight im nächsten Jahr wird im Übrigen die große Jubiläumsausgabe im XXL Format zum 50. Jährigen Bestehen der GEVA im Sommer 2021 sein. Merken Sie sich diese Ausgabe unbedingt in Ihrer Jahresplanung vor und sichern Sie sich eine Extraportion Aufmerksamkeit!

Weitere Informationen zu den GEVA Publikationen finden Sie in unseren Mediadaten im Anhang oder unter: http://www.geva.com/main/publikationen.html und alle Details zum Award unter: https://www.awarddergastfreundschaft.com/.


Pressekontakt:
GEVA GmbH & Co. KG
Rupa Chatterjee
Tel.: 02234 / 18 34 171
PC-Fax: 02234 / 1834 5171
chatterjee(at)geva.com





Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/GEVA)

GASTFREUNDSCHAFT 2021 – halten Sie erfolgreich Kontakt zu Ihrer Zielgruppe

Die GASTFREUNDSCHAFT hat sich als robustes und innovatives Medium erwiesen, wenn es darum geht, den Kontakt zu Kunden auch in Pandemiezeiten nicht abreißen zu lassen.

Adresse

Albert-Einstein-Straße 18
50226 Frechen
Deutschland

Telefon
+49 (0) 2234 / 1834 - 100

Fax
+49 (0) 2234 / 1834 - 16592

E-Mail
geva(at)geva.com

Webseite

Marken

Keine Nachrichten verfügbar.