GEVA – The Beverage Solution Company

1971 als klassische Fachhandelskooperation gegründet, vollzieht die GEVA aktuell den Wandel zu einem modernen, unabhängigen und erfolgreichen Wirtschaftsunternehmen mit dem erklärten Ziel, der Solution Provider für die Getränkebranche zu werden. Durch eine Zusammenarbeit mit der GEVA können Sie sich entspannt zurücklehnen und auf das Wesentliche konzentrieren.

Wir bieten Ihnen eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Plattform mit zielgerichteten Lösungen für:

• eine insolvenzgeschützte zentrale Abrechnung,
  • die Herausforderungen der Wachstumsbranche „systematisierte Gastronomie“,
  • die nationale Vermarktung von Getränken im Fachmarkt-Bereich,
  • die Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen,
  • die aktive Absatzförderung und Distribution von Craft-Spezialitäten und
  • eine erfolgreiche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.

Gastro-Bestseller „Jahrbuch der Gastfreundschaft 2014“: Der Einzelverkauf ist gestartet!

(mer) Seit über einem Jahrzehnt befindet sich das „Jahrbuch der Gastfreundschaft“ der GEVA auf der Überholspur. 2000 erstmals aufgelegt, verkaufte sich das innovative Reservierungsbuch aus dem Stand knapp 8.000 Mal und avancierte in den Folgejahren bei steigender Auflage zu einem echten Gastro-Bestseller. Ein Erfolg, für den es gute Gründe gibt. Mit über 800 Seiten Umfang bietet das „Jahrbuch der Gastfreundschaft“ nicht nur für jeden Tag des Jahres zwei übersichtlich unterteilte Seiten, um Termine und Reservierungen festzuhalten, sondern auch viele nützliche Informationen für erfolgreiches Wirtschaften, redaktionelle Beiträge zu aktuellen Themen, praktische Checklisten von der Selbstanalyse bis hin zur Kalkulation sowie Vorlagen für Tagesberichte, Dienst- und Veranstaltungspläne. Das alles und vieles mehr bietet das „Jahrbuch der Gastfreundschaft“ in bester und praxistauglicher Verarbeitungsqualität. Selbst höchste Beanspruchung kann dem Gastro-Bestseller nichts anhaben. Sichern Sie sich schon heute die aktuelle Ausgabe für das Jahr 2014. Die 2013er Auflage war bereits im Oktober des Vorjahres restlos ausverkauft! Erhältlich ist das „Organisations-Talent“ zum Preis von 49,00 € netto, zzgl. Porto und Versand, exklusiv bei der GEVA GmbH & Co. KG: http://geva.com/main/publikationen/jahrbuch.html.

GEVA GmbH & Co. KG
Rupa Chatterjee
Albert-Einstein-Str. 18
Fax: +49 (0) 2234 / 18 34 5171