GEVA – The Beverage Solution Company

1971 als klassische Fachhandelskooperation gegründet, vollzieht die GEVA aktuell den Wandel zu einem modernen, unabhängigen und erfolgreichen Wirtschaftsunternehmen mit dem erklärten Ziel, der Solution Provider für die Getränkebranche zu werden. Durch eine Zusammenarbeit mit der GEVA können Sie sich entspannt zurücklehnen und auf das Wesentliche konzentrieren.

Wir bieten Ihnen eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Plattform mit zielgerichteten Lösungen für:

• eine insolvenzgeschützte zentrale Abrechnung,
  • die Herausforderungen der Wachstumsbranche „systematisierte Gastronomie“,
  • die nationale Vermarktung von Getränken im Fachmarkt-Bereich,
  • die Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen,
  • die aktive Absatzförderung und Distribution von Craft-Spezialitäten und
  • eine erfolgreiche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.

Getränke Hartmann lädt in Kooperation mit der GEVA Gastro zum Craft-Bier Seminar auf der Finest Spirits & Beer!

(mer) Vom 9. bis zum 11. Oktober startet die Finest Spirits & Beer Convention in der Bochumer Jahrhunderthalle in die zweite Runde. Im Rahmen des Festivals bietet der Getränkefachgroßhändler Hartmann in Kooperation mit der GEVA Gastro erstmals auch allen Interessierten Seminare zum Thema Craft-Bier an! Das erste Seminar beginnt am 10. Oktober 2015 um 14.00 Uhr, das zweite am 11. Oktober um 13.00 Uhr (Dauer jeweils 90 min). Die Teilnahme ist für Kunden und Partner von Hartmann sowie der GEVA Gastro kostenlos, lediglich eine schriftliche Anmeldung sowie der Eintritt zur Messe sind Voraussetzung (Tageskarte: 20,00 € / Aktions-Preis bei Erwerb über Hartmann: 1 Karte kaufen und 1 Karte gratis erhalten).

Bei Interesse oder Fragen steht Ihnen Herr Nils Christen unter:
n.christen(at)hartmann.ruhr; Telefon 0234-94682-65 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / GEVA)

Albert-Einstein-Straße 18

+49 (0) 2234 / 1834 - 100