GEVA – The Beverage Solution Company

1971 als klassische Fachhandelskooperation gegründet, vollzieht die GEVA aktuell den Wandel zu einem modernen, unabhängigen und erfolgreichen Wirtschaftsunternehmen mit dem erklärten Ziel, der Solution Provider für die Getränkebranche zu werden. Durch eine Zusammenarbeit mit der GEVA können Sie sich entspannt zurücklehnen und auf das Wesentliche konzentrieren.

Wir bieten Ihnen eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Plattform mit zielgerichteten Lösungen für:

• eine insolvenzgeschützte zentrale Abrechnung,
  • die Herausforderungen der Wachstumsbranche „systematisierte Gastronomie“,
  • die nationale Vermarktung von Getränken im Fachmarkt-Bereich,
  • die Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen,
  • die aktive Absatzförderung und Distribution von Craft-Spezialitäten und
  • eine erfolgreiche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.

GEVA Gastro erweitert Vertriebsteam!

(mer) Lars Weber (45) wird ab Mitte Mai 2014 das GEVA Gastro Vertriebsteam verstärken. Weber war zuletzt als Key Account Manager Systemgastronomie bei Salomon Foodworld beschäftigt. Zuvor arbeitete er mehrere Jahre in verschiedenen Vertriebspositionen bei der Warsteiner Brauerei, davon die letzten fünf Jahre im Key Account Management Systemgastronomie. Mit knapp 20 Jahren Berufserfahrung in Getränkeindustrie und -vertrieb wird sich Lars Weber als dritter Verkaufsdirektor gemeinsam mit Anke Kaiser-Hausmann und Michael Bornholdt vor allem auf die Aktivitäten im Bereich der systematisierten Gastronomie konzentrieren, um die marktführende Position der GEVA Gastro nachhaltig zu sichern und weiter auszubauen.

GEVA GmbH & Co. KG, Rupa Chatterjee,
Albert-Einstein-Str. 18, 50226 Frechen,