GEVA – The Beverage Solution Company

1971 als klassische Fachhandelskooperation gegründet, vollzieht die GEVA aktuell den Wandel zu einem modernen, unabhängigen und erfolgreichen Wirtschaftsunternehmen mit dem erklärten Ziel, der Solution Provider für die Getränkebranche zu werden. Durch eine Zusammenarbeit mit der GEVA können Sie sich entspannt zurücklehnen und auf das Wesentliche konzentrieren.

Wir bieten Ihnen eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Plattform mit zielgerichteten Lösungen für:

• eine insolvenzgeschützte zentrale Abrechnung,
  • die Herausforderungen der Wachstumsbranche „systematisierte Gastronomie“,
  • die nationale Vermarktung von Getränken im Fachmarkt-Bereich,
  • die Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen,
  • die aktive Absatzförderung und Distribution von Craft-Spezialitäten und
  • eine erfolgreiche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.

GEVA Gastro ist offizieller Partner der Finest Spirits & Beer Convention Rhein/Ruhr 2014

(mer) Mit der Finest Finest Spirits & Beer Convention präsentieren sich vom 17.-19. Oktober handwerklich gebraute Bierspezialitäten und hochwertige Spirituosen gemeinsam unter dem Dach der Bochumer Jahrhunderthalle. Über 70 große, mittlere und kleine Aussteller bieten dort auf 3.300 qm einen erstklassigen Querschnitt der aktuellen Bier-, Whisky- und Spirituosenszene. Brauer, Brenner und Importeure stehen an den Ständen persönlich  für den fachlichen Austausch zur Verfügung.
Als erster Ansprechpartner in Sachen „Nationale Getränkelogistik und -management für die Bereiche Hotellerie, Catering und die Systemgastronomie“ unterstützt die GEVA Gastro die Convention als offizieller Kooperationspartner.

„Nach den Erfolgen der Finest Spirits sowie der Braukunst live sind wir davon überzeugt, dass Veranstalter Frank Böer mit der Finest Spirits & Beer wieder eine erstklassige Veranstaltung realisieren wird, die eine ideale Plattform für interessierte Konsumenten, Gastronomen aber eben auch den Getränkefachgroßhandel darstellt. Wir planen beispielsweise mit unseren Gesellschaftern eine auf unsere Branche zugeschnittene Sonderführung, um uns vor Ort über aktuelle Trends und Produktneuheiten zu informieren“, erklärt Lars Weber, Verkaufsdirektor bei der GEVA Gastro.

Nähere Infos unter www.fsb-convention.com.

Über die GEVA Gastro

1971 als Kooperation des Getränkefachgroßhandels gegründet, ist die GEVA heute einer der führenden unabhängigen Dienstleister der Branche. Der Vertriebsbereich GEVA Gastro ist Marktführer in der Belieferung und Abrechnung der Systemgastronomie, der Hotellerie sowie der Caterer und bündelt das Know-how der besten Getränkefachgroßhändler Deutschlands! Hinter der GEVA Gastro stehen ein bundesweites Netz mit mehr als 150 ausgewählten Lieferpartnern, rund 40 nationale Streckenkunden mit mehr als 3.700 Lieferobjekten sowie ein Jahresumsatz von knapp 45 Millionen Euro in 2013.

GEVA GmbH & Co. KG, Rupa Chatterjee
Albert-Einstein-Str. 18, 50226 Frechen
PC-Fax: 02234 / 1834 5171
chatterjee(at)geva.com