GEVA – The Beverage Solution Company

1971 als klassische Fachhandelskooperation gegründet, vollzieht die GEVA aktuell den Wandel zu einem modernen, unabhängigen und erfolgreichen Wirtschaftsunternehmen mit dem erklärten Ziel, der Solution Provider für die Getränkebranche zu werden. Durch eine Zusammenarbeit mit der GEVA können Sie sich entspannt zurücklehnen und auf das Wesentliche konzentrieren.

Wir bieten Ihnen eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Plattform mit zielgerichteten Lösungen für:

• eine insolvenzgeschützte zentrale Abrechnung,
  • die Herausforderungen der Wachstumsbranche „systematisierte Gastronomie“,
  • die nationale Vermarktung von Getränken im Fachmarkt-Bereich,
  • die Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen,
  • die aktive Absatzförderung und Distribution von Craft-Spezialitäten und
  • eine erfolgreiche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.

GEVA Mediadaten 2016 - Einfach, zielgerichtet und ohne Streuverluste kommunizieren!

(mer) Die GEVA vertreibt seit vielen Jahren eigene, in der Branche etablierten Fachpublikationen. Jedes Medium für sich stellt dabei eine attraktive Plattform dar, die sowohl zur Kundenbindung als auch zur Eigenvermarktung erfolgreich und ohne Streuverluste eingesetzt werden kann. Wir bieten Ihnen damit eine unkomplizierte, professionelle Basis für Ihre gelungene Kunden-Kommunikation!

Und 2016 wird diesbezüglich sogar ein ganz besonderes Jahr, denn die GEVA begeht ihren 45. Geburtstag! Wir feiern dieses Event mit einer tollen skoll-Jubiläumsausgabe im Juni. Im Rahmen einer umfangreichen Gewinnspiel-Beilage können Leser eine Vielzahl attraktiver Preise gewinnen. Die Gastfreundschaft widmet sich dem Jubiläum in der Augustausgabe. Es lohnt sich also ganz besonders, 2016 mit dabei zu sein.

Gastfreundschaft - das attraktive B2B Kundenmagazin für die Gastronomie
Die effiziente und beliebte Werbe- & Präsentationsplattform für die Branche. Ihr direkter Draht in die Gastronomie.

Jahrbuch der Gastfreundschaft – der wertvolle Helfer im Gastro-Alltag
Das "Jahrbuch der Gastfreundschaft" ist das professionelle Reservierungs- & Arbeitsbuch für die Gastronomie und zugleich ein hochwertiges Kunden- bzw. Weihnachtspräsent.

skoll – das beliebte B2C Magazin für Kunden von Getränke Fachmärkten
Das informative, kompetente und unterhaltsame Magazin für Kunden der Getränke-Fachmärkte.

Weitere Informationen haben finden Sie in unseren Mediadaten unter:

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Rupa Chatterjee, chatterjee(at)geva.com, 02234 1834 171 jederzeit gerne zur Verfügung!

GEVA GmbH & Co. KG, Rupa Chatterjee,
Albert-Einstein-Str. 18, 50226 Frechen,
PC-Fax: 02234 / 1834 5171
chatterjee(at)geva.com