GEVA – The Beverage Solution Company

1971 als klassische Fachhandelskooperation gegründet, vollzieht die GEVA aktuell den Wandel zu einem modernen, unabhängigen und erfolgreichen Wirtschaftsunternehmen mit dem erklärten Ziel, der Solution Provider für die Getränkebranche zu werden. Durch eine Zusammenarbeit mit der GEVA können Sie sich entspannt zurücklehnen und auf das Wesentliche konzentrieren.

Wir bieten Ihnen eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Plattform mit zielgerichteten Lösungen für:

• eine insolvenzgeschützte zentrale Abrechnung,
  • die Herausforderungen der Wachstumsbranche „systematisierte Gastronomie“,
  • die nationale Vermarktung von Getränken im Fachmarkt-Bereich,
  • die Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen,
  • die aktive Absatzförderung und Distribution von Craft-Spezialitäten und
  • eine erfolgreiche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.

Jetzt vormerken: GEVA Gastro auf der Finest Spirits & Beer vom 9.-11. Oktober 2015 in Bochum!

Nach einem gelungenen Start im letzten Jahr geht es 2015 munter weiter – die Finest Spirits & Beer Convention, das große Festival rund um das Thema Craft Beer und Premium-Spirituosen geht in die zweite Runde. Damit die 2.200 Besucher der Premiere im Westen dieses Mal noch getoppt werden, haben die Veranstalter wieder einen bunten Mix aus Tastings, Masterclasses und sehenswerten Sondereditionen aller namhaften Größen der Bier- und Spirituosenszene vor für die Besucher zusammengetragen - eine ideale Plattform für alle interessierten Konsumenten sowie Gastronomie und Fachhandel.

Das gesamte Wochenende vom 9. bis 11. Oktober 2015 lang steht die Jahrhunderthalle Bochum ganz im Zeichen von Whisky, Rum, Porter und Pale Ale - und natürlich gibt es die flüssigen Spezialitäten auch zum probieren! Seitens des Getränkefachgroßhandels wird die GEVA Gastro die Convention als offizieller Kooperationspartner unterstützen und vor Ort am Gastronomietreffpunkt HARTMANN vertreten sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / GEVA)

Albert-Einstein-Straße 18

+49 (0) 2234 / 1834 - 100