GEVA – The Beverage Solution Company

1971 als klassische Fachhandelskooperation gegründet, vollzieht die GEVA aktuell den Wandel zu einem modernen, unabhängigen und erfolgreichen Wirtschaftsunternehmen mit dem erklärten Ziel, der Solution Provider für die Getränkebranche zu werden. Durch eine Zusammenarbeit mit der GEVA können Sie sich entspannt zurücklehnen und auf das Wesentliche konzentrieren.

Wir bieten Ihnen eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Plattform mit zielgerichteten Lösungen für:

• eine insolvenzgeschützte zentrale Abrechnung,
  • die Herausforderungen der Wachstumsbranche „systematisierte Gastronomie“,
  • die nationale Vermarktung von Getränken im Fachmarkt-Bereich,
  • die Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen,
  • die aktive Absatzförderung und Distribution von Craft-Spezialitäten und
  • eine erfolgreiche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.

Neues GEVA Gastro-Team komplett

Christian Hellmann steigt zum 1.7. als Verkaufsdirektor ein

Hellmann wird gemeinsam mit der langjährigen Verkaufsdirektorin Anke Kaiser (vormals Kaiser-Hausmann) für die Betreuung der nationalen Key Account-Kunden und die konsequente Weiterentwicklung des strategisch wichtigen Vertriebsbereiches GEVA Gastro verantwortlich sein.

Christian Hellmann steigt zum 1.7. als Verkaufsdirektor ein

(mer) Christian Hellmann (49) steigt zum 1. Juli 2020 als Verkaufsdirektor Gastronomie bei der GEVA GmbH & Co. KG mit Sitz in Frechen ein. Hellmann wird dort gemeinsam mit der langjährigen Verkaufsdirektorin Anke Kaiser (vormals Kaiser-Hausmann) für die Betreuung der nationalen Key Account-Kunden und die konsequente Weiterentwicklung des strategisch wichtigen Vertriebsbereiches GEVA Gastro verantwortlich sein.

Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium an der Ludwig-Maximilian-Universität München startete Hellmann 1996 bei der damaligen Spaten Franziskaner Brauerei zunächst im Direktgeschäft, um dann ab 2001 die nationale Key Account-Abteilung mit aufzubauen. Im Zuge der Übernahme durch Interbrew wechselte er 2004 in entsprechender Funktion in die Bremer Zentrale, bevor er ab 2008 als Verkaufsdirektor bei der GDN (Gastro Drinks National) tätig war. Mit dem personellen Zuwachs sieht sich die GEVA gut gerüstet, um nach dem erfolgreichsten Geschäftsjahr der Unternehmensgeschichte auch die aktuellen Herausforderungen im Zuge der Corona Pandemie erfolgreich bewältigen und die Marktführerschaft im Bereich der nationalen Gastro-Streckenlogistik weiter ausbauen zu können.

GEVA GmbH & Co. KG
Rupa Chatterjee
PC-Fax: 02234 / 1834 5171
chatterjee(at)geva.com