GEVA – The Beverage Solution Company

1971 als klassische Fachhandelskooperation gegründet, vollzieht die GEVA aktuell den Wandel zu einem modernen, unabhängigen und erfolgreichen Wirtschaftsunternehmen mit dem erklärten Ziel, der Solution Provider für die Getränkebranche zu werden. Durch eine Zusammenarbeit mit der GEVA können Sie sich entspannt zurücklehnen und auf das Wesentliche konzentrieren.

Wir bieten Ihnen eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Plattform mit zielgerichteten Lösungen für:

• eine insolvenzgeschützte zentrale Abrechnung,
  • die Herausforderungen der Wachstumsbranche „systematisierte Gastronomie“,
  • die nationale Vermarktung von Getränken im Fachmarkt-Bereich,
  • die Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen,
  • die aktive Absatzförderung und Distribution von Craft-Spezialitäten und
  • eine erfolgreiche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.

Neues Joint Venture im Craft Bier und Spezialitäten Segment!

Das geplante Joint Venture-Unternehmen wird Antworten auf die größten Herausforderungen im Bereich Craftbier/Spezialitäten/Getränke geben:

• Sicherstellung einer effizienten, flächendeckenden Mehrweglogistik und kontinuierlichen Warenversorgung
  • Implementierung einer zentralen Abrechnungsstruktur
  • Bereitstellung craftbier-typischer Braukapazitäten mit einer kastenfähigen Mehrweglösung
  • Professionelle Vertriebs- und Marketingunterstützung sowie Nutzung der Premium-Services aus dem GEVA Dienstleistungsportfolio
  • Sortimentsberatung und -bereitstellung für Gastronomie, Fachmarkt und LEH
  • PR-Präsenz und Öffentlichkeitsarbeit sowohl B2B als auch B2C durch die Zusammenarbeit mit dem Craft Beer Award und dem Craft Magazin

Das Joint Venture-Unternehmen, dessen Doppelspitze Andreas Vogel, Sprecher der Geschäftsführung der GEVA GmbH & Co. KG, und Frank Maßen, Geschäftsführer der Bonifatius GmbH und ehemaliger CEO Carlsberg Deutschland GmbH, bilden werden, hat den Anspruch, zukünftig für alle interessierten Craftbrauer, Gastronomen und Händler die komplette Supply Chain als Dienstleistung zur Verfügung zu stellen - und das bundesweit!

Beide Geschäftsführer sind davon überzeugt, „dass wir als zentraler Ansprechpartner die Zusammenarbeit zwischen Craftbrauern, Absatzmittlern, Verbänden, Organisationen und Konsumenten im Hinblick auf eine dynamische Entwicklung der Segemente Craftbiere und Spezialitäten zielgerichtet weiterentwickeln werden. Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

GEVA GmbH & Co. KG
Rupa Chatterjee,
Albert-Einstein-Str. 18
50226 Frechen,