glassland GmbH

Die glassland GmbH wurde im Jahre 2000 von Johannes Huth gegründet. Mit über zwanzig Jahren nationaler und internationaler Erfahrung in der Glasbranche hat Johannes Huth glassland zu einer renommierten Marke innerhalb der Glasbranche geführt. Durch das weltweite Netzwerk bekommen seine Kunden von der Idee über die Herstellung bis hin zur Distribution all das, was zur Herstellung von Glas wichtig ist. Zuverlässige internationale Partnerfirmen runden das Angebot. Mit Partner und Niederlassungen in London, Auckland, Moldavien oder Rumänien; beraten wir unsere Kunden weltweit vor Ort.

glassland-Website erstrahlt in neuem Glanz

(mer) Glasklar, edel und emotional – die Website des Glasproduzenten glassland www.glassland.de und www.glassland.at präsentiert sich im neuen Look. Unter dem Motto „Luxury Design Bottles“ zeigt das Unternehmen sein breites Dienstleistungsspektrum im Bereich Flaschenproduktion und Veredelung. Seit fast 30 Jahren stellt das Unternehmen mit Sitz in Deutschland und Österreich hochwertige Glasbehälter für Kunden verschiedener Branchen her.

Hintergrund des neuen Auftritts ist der Wunsch, glassland und seine Pro­dukte und Dienstleistungen prägnanter am Markt zu positionieren. „Mit dem neuen Webdesign wollen wir unsere Stärken besser und sichtbarer kommunizieren“, sagt Johannes Huth, Ge­schäftsführer von glassland. „Wir sind Glasverrückte und als solche lieben wir knifflige Aufgaben und gestalterische Herausforderungen.“ Eine Spezialität des Unternehmens ist die individuelle Entwicklung von Glasflaschen und -formen. Das Team begleitet Kunden daher oft sehr früh im Prozess der Markenentwicklung und kann hier auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Neben einer Vielzahl von unterschiedlichen Glasflaschen bietet das Unternehmen auch Verschlüsse und edle Holzverpackungen an.

Der neue Webauftritt bietet Kunden und Interessenten umfangreiche Informationen und überzeugt durch eine hohe Benutzerfreund­lichkeit. Mit nur zwei Klicks gelangt der User von der Startseite zu ausführlichen Produktinformationen und findet schnell und einfach alle relevanten Informationen. Johannes Huth: „Glas ist ein faszinierendes Material, das wie kein zweites formbar, image-bildend und dabei relativ preisgünstig ist.“ Das Unternehmen verkauft seine Lösungen weltweit. In Österreich befindet sich ein weiterer Sitz des Unternehmens. Johannes Huth: “Österreich ist ein Genussland. Wir freuen uns sehr, den vielen Öl- und Weinproduzenten unsere Produktpalette präsentieren zu können.“

Glassland GmbH
Johannes Huth
Wilhelmstrasse 28
Email: johannes.huth(at)glassland.de