Hardenberg-Wilthen AG

Über Hardenberg-Wilthen AG
Die Hardenberg-Wilthen AG ist ein niedersächsisches Familienunternehmen mitStammsitz in Nörten-Hardenberg und Zweigniederlassung in Wilthen.

Um 1700 gegründet, steht der zweitgrößte Spirituosenhersteller Deutschlands heute für Tradition, Sorgfalt und die meistverkaufte Marke im deutschen Spirituosenmarkt, WilthenerGoldkrone. Weitere Marken im Portfolio sind Hardenberg mit Korn- und Obstbränden sowie Schwartzhog und der Funspirituose Kleiner Keiler, verschiedene Liköre unter demMarkendach Wilthener, Original Danziger Goldwasser sowie Original Lehment Kümmel und Aquavit.

10 Jahre Kleiner Keiler:

„Kleiner Keiler feiert – und alle feiern mit!“

Schon 10 Jahre alt – aber immer noch so frech wie am ersten Tag. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! In diesem Jahr feiert Kleiner Keiler 10-jähriges Jubiläum und läutet damit das Jahr der nicht enden wollenden Partynächte ein. Die knallbunten 9-er Packs präsentieren sich ab sofort mit coolen Aktionsaufklebern. Der Slogan: „Hiermit lade ich MICH zu DEINER Party ein!“ In Kooperation mit paart.de lässt das Partytier Kleiner Keiler 500 Privat Partys springen. Die Aktion wird auf allen 9er- Packs, Flyern, der Website und facebook angekündigt. Die drei bekannten Sorten Scharfe Kirsche, Scharfer Waldmeister und Scharfer Granatapfel sorgen für jede Menge Party-Spaß und Action – Kleiner Keiler bleibt gewohnt provokant, saufrech und bissig.

Das Kleiner Keiler Markenzeichen ist der Keilerkopf, welcher sich markant auf dem Flaschendesign präsentiert. Am besten schmeckt Kleiner Keiler gekühlt als Shot direkt aus der Flasche. Für die optimale Partybestückung sorgt Kleiner Keiler im praktischen 9er-Pack (UVP 4,99 EUR). Auch auf facebook hat Kleiner Keiler sein eigenes Revier (facebook.com/kleinerkeiler) und freut sich über Besuch.

Die Hardenberg-Wilthen AG ist ein niedersächsisches Familienunternehmen mit Stammsitz in Nörten- Hardenberg und Zweigniederlassung in Wilthen. Im Jahre 1700 gegründet, steht der drittgrößte Spirituosenhersteller Deutschlands heute für Tradition, Sorgfalt und die beliebte Marke Wilthener Goldkrone. Weitere Marken im Portfolio sind Hardenberg mit Korn- und Obstbränden sowie Schwartzhog und der Funspirituose Kleiner Keiler, Weinbrände und Liköre unter dem Markendach Wilthener, Original Danziger Goldwasser sowie Original Lehment Rostocker Doppel-Kümmel und Aquavit. Seit April 2012 übernimmt die Hardenberg-Wilthen AG mit der Verantwortung für Marketing und Vertrieb für die Marken Coppa Cocktails, Trojka und seit 2014 für die Marke Antica Sambuca auch die Funktionen eines Importeurs. Alle Informationen über das Unternehmen und Produkte unter www.hardenberg-wilthen.de.

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
segmenta pr, Feldbrunnenstraße 52, 20148 Hamburg, Fax: 040-45 97 22
Svenja Beneke, Tel: 040-44 11 30-15, E-Mail: beneke(at)segmenta.de