Hardenberg-Wilthen AG

Über Hardenberg-Wilthen AG
Die Hardenberg-Wilthen AG ist ein niedersächsisches Familienunternehmen mitStammsitz in Nörten-Hardenberg und Zweigniederlassung in Wilthen.

Um 1700 gegründet, steht der zweitgrößte Spirituosenhersteller Deutschlands heute für Tradition, Sorgfalt und die meistverkaufte Marke im deutschen Spirituosenmarkt, WilthenerGoldkrone. Weitere Marken im Portfolio sind Hardenberg mit Korn- und Obstbränden sowie Schwartzhog und der Funspirituose Kleiner Keiler, verschiedene Liköre unter demMarkendach Wilthener, Original Danziger Goldwasser sowie Original Lehment Kümmel und Aquavit.

Das beliebte Heißgetränk für die kalte Jahreszeit ist wieder da:

Wilthener Gebirgszauber geht in die dritte Saison

(mer) Nach den erfolgreichen Saisongeschäften 2012 und 2013 ist der Wilthener Gebirgszauber auch zur Wintersaison 2014 wieder da. Sorgfältig komponiert und abgerundet mit echtem Jamaika-Rum und den Zusätzen von Kräutern, Apfel, Zimt, Gewürznelke, Zitronenschale, Sternanis und feiner Vanille erhält der Gebirgszauber sein fruchtigwürziges Aroma. Da man Wilthener Gebirgszauber heiß genießt, ist er der ideale wärmende Genuss für kalte Winterabende, zu Hause oder im Winterurlaub. Nach Ski-Ausflug oder Rodel-Spaß ist das Heißgetränk der perfekte Begleiter beim Aprés-Ski oder beim gemütlichen Zusammensitzen am Kamin. Mit einem Alkoholgehalt von 15 % vol. wird Wilthener Gebirgszauber ab 01. September 2014 bis Januar 2015 national in der 0,7l-Flasche zu einem Preis von 6,49 Euro (UVP) angeboten.

Die Hardenberg-Wilthen AG ist ein niedersächsisches Familienunternehmen mit Stammsitz in Nörten- Hardenberg und Zweigniederlassung in Wilthen. Gegründet um 1700, kann sich die Hardenberg- Wilthen AG als einer der größten Markenspirituosenhersteller auf dem deutschen Markt positionieren und hat mit der Marke Wilthener, maßgeblich getragen durch die Wilthener Goldkrone, eine der meistverkauften Spirituosenmarken Deutschlands im Portfolio. Zusätzlich positioniert sich Wilthener Gebirgskräuter als starke Nummer 3 im Markt der Halbbitterliköre. Unter dem Markendach Hardenberg führt die Marke Korn- und Obstbrände sowie den Kräuterlikör Schwartzhog und die Funspirituose Kleiner Keiler. Daneben auch die Marken Original Danziger Goldwasser sowie Original Lehment Rostocker Doppel-Kümmel und Aquavit. Seit April 2012 übernimmt die Hardenberg-Wilthen AG mit der Verantwortung für Marketing und Vertrieb für die Marken Coppa Cocktails, Trojka und seit 2014 für die Marke Antica Sambuca und Santiago de Cuba Rum auch die Funktionen eines Importeurs. Alle Informationen über das Unternehmen und Produkte unter www.hardenberg-wilthen.de.

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
segmenta communications, Feldbrunnenstraße 52, 20148 Hamburg, Fax: 040-45 97 22 Elena Schaumburg, Tel: 040 - 44 11 30-23, E-Mail: schaumburg(at)segmenta.de Svenja Beneke, Tel: 040 - 44 11 30-15, E-Mail: beneke(at)segmenta.de

Vorderhaus 2
37176 Nörten-Hardenberg