Hardenberg-Wilthen AG

Über Hardenberg-Wilthen AG
Die Hardenberg-Wilthen AG ist ein niedersächsisches Familienunternehmen mitStammsitz in Nörten-Hardenberg und Zweigniederlassung in Wilthen.

Um 1700 gegründet, steht der zweitgrößte Spirituosenhersteller Deutschlands heute für Tradition, Sorgfalt und die meistverkaufte Marke im deutschen Spirituosenmarkt, WilthenerGoldkrone. Weitere Marken im Portfolio sind Hardenberg mit Korn- und Obstbränden sowie Schwartzhog und der Funspirituose Kleiner Keiler, verschiedene Liköre unter demMarkendach Wilthener, Original Danziger Goldwasser sowie Original Lehment Kümmel und Aquavit.

Eberhard Stork leitet Marketing und internationale Geschäftsentwicklung

(mer) Eberhard Stork (35), bisheriger Marketingleiter derHardenberg-Wilthen AG, übernimmt zusätzlich die Verantwortung für den Bereich internationaleGeschäftsentwicklung des zweitgrößten Spirituosenherstellers Deutschlands. Als„Director Marketing & International Business“ ist Stork weiterhin Mitglied der Geschäftsleitung.„Mit dieser neu geschaffenen Position und der damit verbundenen Verantwortung,trägt die Hardenberg-Wilthen AG der fortschreitenden Internationalisierung des UnternehmensRechnung“, so das Unternehmen. 2003 wechselte der studierte Betriebswirt von derWarsteiner Brauerei als Produktmanager in das Marketing der Hardenberg-Wilthen AG undübernahm in den vergangenen Jahren unter anderem die Exportverantwortung für Nordamerikaund Irland. Die Hardenberg-Wilthen AG ist ein niedersächsisches Familienunternehmen mit Stammsitz in Nörten-Hardenberg und Zweigniederlassung in Wilthen. Im Jahre 1700 gegründet, steht der zweitgrößteSpirituosenhersteller Deutschlands heute für Tradition, Sorgfalt und die meistverkaufte Marke imdeutschen Spirituosenmarkt, Wilthener Goldkrone. Weitere Marken im Portfolio sind Hardenbergmit Korn- und Obstbränden sowie Schwartzhog und der Funspirituose Kleiner Keiler, verschiedeneLiköre unter dem Markendach Wilthener, Original Danziger Goldwasser sowie Original LehmentKümmel und Aquavit. Alle Informationen über das Unternehmen und Produkte unterwww.hardenberg-wilthen.de. Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an: segmenta pr Feldbrunnenstraße 52 20148 Hamburg Fax: +49 (0) 40 / 45 97 22 Kristin Holewa Tel.: +49 (0) 40 / 44 11 30-42 E-Mail: holewa(at)segmenta.de Britta Fedder Tel.: +49 (0) 40 / 44 11 30-18 E-Mail: fedder(at)segmenta.de Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Hardenberg-Wilthen AG)

Vorderhaus 2
37176 Nörten-Hardenberg