Hardenberg-Wilthen AG

Über Hardenberg-Wilthen AG
Die Hardenberg-Wilthen AG ist ein niedersächsisches Familienunternehmen mitStammsitz in Nörten-Hardenberg und Zweigniederlassung in Wilthen.

Um 1700 gegründet, steht der zweitgrößte Spirituosenhersteller Deutschlands heute für Tradition, Sorgfalt und die meistverkaufte Marke im deutschen Spirituosenmarkt, WilthenerGoldkrone. Weitere Marken im Portfolio sind Hardenberg mit Korn- und Obstbränden sowie Schwartzhog und der Funspirituose Kleiner Keiler, verschiedene Liköre unter demMarkendach Wilthener, Original Danziger Goldwasser sowie Original Lehment Kümmel und Aquavit.

Einführung einer Premium Line Extension: Wilthener Goldkrone Privat

(mer) Ab 1. Juli ist eine Neuheit der Marke Wilthener im LEH verfügbar: die Premium-Spirituose Wilthener Goldkrone Privat.

Die Spirituosen-Spezialität ist eine neue Komposition aus der traditionsreichen Weinbrennerei in Wilthen. Die Zugabe erlesener, zweifach in Kupferblasen gebrannter, französischer Weindestillate aus der Charente verleihen der Wilthener Goldkrone Privat ihren unverwechselbaren Charakter. Deren Lagerung in alten Limousineichenfässern rundet das aromatische Zusammenspiel harmonisch ab und prägt das unverwechselbare Bouquet. Geschmacklich überzeugen feinen Nuancen von Honig, Backpflaume und Vanille.

Diese neue Spezialität ergänzt die Range feiner Wilthener Spirituosen, die seit Generationen hoch geschätzt sind. Mit der Gründung der Brennerei 1842 war der Grundstein gelegt, es folgten zahlreiche (internationale) Auszeichnungen und heute ist das Kernprodukt, die Wilthener Goldkrone, Deutschlands meistverkaufte Spirituose. Wilthener Goldkrone Privat richtet sich an anspruchsvolle Genießer, die den Tag in privater Atmosphäre mit einem besonderen Genussmoment krönen wollen.

Präsentiert wird das Neuprodukt am PoS zweitplatziert auf aufmerksamkeitsstarken Displays. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 8,99 Euro.

segmenta pr
Beratungsgesellschaft für Marketing und Kommunikation
Feldbrunnenstraße 52
Tel.: +49 (0) 40 / 44 11 30-18