Hardenberg-Wilthen AG

Über Hardenberg-Wilthen AG
Die Hardenberg-Wilthen AG ist ein niedersächsisches Familienunternehmen mitStammsitz in Nörten-Hardenberg und Zweigniederlassung in Wilthen.

Um 1700 gegründet, steht der zweitgrößte Spirituosenhersteller Deutschlands heute für Tradition, Sorgfalt und die meistverkaufte Marke im deutschen Spirituosenmarkt, WilthenerGoldkrone. Weitere Marken im Portfolio sind Hardenberg mit Korn- und Obstbränden sowie Schwartzhog und der Funspirituose Kleiner Keiler, verschiedene Liköre unter demMarkendach Wilthener, Original Danziger Goldwasser sowie Original Lehment Kümmel und Aquavit.

Für Genießer: Edle Weinbrände in hochwertigen Geschenkhüllen

(mer) Die Wilthener Weinbrennerei, eine der ältesten Weinbrennereien Deutschlands, präsentiert die erlesenen Spezialitäten Feiner Alter Weinbrand und Weinbrand Wilthener Nr. 1 seit diesem Jahr in einem neuen, edlen Design. Dieser neue Markenauftritt beinhaltet auch neue hochwertige Geschenkhüllen, die das erste Mal im Herbst in den Handel kommen. Die gesamte Neugestaltung der Wilthener Weinbrände zeigt eine deutliche optische Entwicklung, die die hohe Qualität der Weinbrände unterstreicht. Inhaltliche und visuelle Einblicke in die Tradition und Historie vermitteln zusätzlich die Kompetenz der Wilthener Weinbrennerei in der Kunst des Weinbrennens. Ein edles Geschenk also für Freunde hochwertiger Weinbrände!

Zweitplatzierungsdisplays mit den Geschenk-hüllen sind ab Oktober für den Handel erhältlich.

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Hardenberg Wilthen)

Vorderhaus 2
37176 Nörten-Hardenberg