Hardenberg-Wilthen AG

Über Hardenberg-Wilthen AG
Die Hardenberg-Wilthen AG ist ein niedersächsisches Familienunternehmen mitStammsitz in Nörten-Hardenberg und Zweigniederlassung in Wilthen.

Um 1700 gegründet, steht der zweitgrößte Spirituosenhersteller Deutschlands heute für Tradition, Sorgfalt und die meistverkaufte Marke im deutschen Spirituosenmarkt, WilthenerGoldkrone. Weitere Marken im Portfolio sind Hardenberg mit Korn- und Obstbränden sowie Schwartzhog und der Funspirituose Kleiner Keiler, verschiedene Liköre unter demMarkendach Wilthener, Original Danziger Goldwasser sowie Original Lehment Kümmel und Aquavit.

Neu: Wilthener Golden Cherry

Die entspannten Momente des Tages genießen

(mer) Den Tag ausklingen lassen und den Abend entspannt genießen – mit Golden Cherry hat die Hardenberg-Wilthen AG im August den perfekten Sundowner auf den Markt gebracht. Eine edle Spirituose mit feinen Brandy-Noten und dem fruchtigen Aroma sonnengereifter Schwarzkirschen, die sich zu einem besonderen Geschmackserlebnis vereinen. Für Genussmenschen, die den Tag positiv reflektieren und entspannt beenden möchten – ob alleine oder beim Zusammensein mit Freunden oder Familie, auf der Terrasse oder gemütlich auf dem Sofa.

Die feine Spirituose adressiert Frauen und Männer ab 30, die im Leben angekommen und offen für Neues sind. Wilthener Golden Cherry hat einen Alkoholgehalt von 21% vol. und lässt sich pur, im Mix oder auf Eis genießen. Golden Cherry ist in der 0,7 l Flasche zum Preis von 6,49 Euro (UVP) erhältlich. Somit ist Wilthener Golden Cherry der Vorreiter im Segment Weinbrand und knüpft mit seiner Rezeptur an den Erfolg der flavored brown spirits in Segmenten wie beispielsweise Whisky oder Rum an.

Über Hardenberg-Wilthen AG
Die Hardenberg-Wilthen AG ist ein niedersächsisches Familienunternehmen mit Stammsitz in Nörten-Hardenberg und Zweigniederlassung in Wilthen. Im Jahre 1700 gegründet, steht der drittgrößte Spirituosenhersteller Deutschlands heute für Tradition, Sorgfalt und die meistverkaufte Marke im deutschen Spirituosenmarkt, Wilthener Goldkrone. Weitere Marken im Portfolio sind Hardenberg mit Korn- und Obstbränden sowie Schwartzhog und der Funspirituose Kleiner Keiler, Weinbrände und Liköre unter dem Markendach Wilthener, Original Danziger Goldwasser sowie Original Lehment Rostocker Doppel-Kümmel und Aquavit. Seit April 2012 übernimmt die Hardenberg-Wilthen AG mit der Verantwortung für Marketing und Vertrieb für die Marken Coppa Cocktails und Trojka auch die Funktionen eines Importeurs. Alle Informationen über das Unternehmen und Produkte unter www.hardenberg-wilthen.de.

segmenta pr
Feldbrunnenstraße 52
Claudia Rienhoff
Telefon: 040 - 44 11 30-38