Hardenberg-Wilthen AG

Über Hardenberg-Wilthen AG
Die Hardenberg-Wilthen AG ist ein niedersächsisches Familienunternehmen mitStammsitz in Nörten-Hardenberg und Zweigniederlassung in Wilthen.

Um 1700 gegründet, steht der zweitgrößte Spirituosenhersteller Deutschlands heute für Tradition, Sorgfalt und die meistverkaufte Marke im deutschen Spirituosenmarkt, WilthenerGoldkrone. Weitere Marken im Portfolio sind Hardenberg mit Korn- und Obstbränden sowie Schwartzhog und der Funspirituose Kleiner Keiler, verschiedene Liköre unter demMarkendach Wilthener, Original Danziger Goldwasser sowie Original Lehment Kümmel und Aquavit.

Samba im Glas

Sambalita – Der perfekte Sommerlikör 2014!

(mer) Der exotisch-fruchtig-frische Likör Sambalita schießt sich in die Herzen der weiblichen Fan- Gemeinde. Kein Getränk könnte besser passen, wenn dieses Jahr im Sommer die ganze Welt auf Brasilien schaut. Pur auf Eis, gemixt mit Sekt oder als fruchtiger Cocktail – mit dem exotischen Geschmack sonnengereifter Maracujas ist Sambalita der perfekte Likör für das Brasilien-Samba-Feeling vor dem heimischen Fernseher oder auf der Garten-Party.

Als besondere verkaufsfördernde Aktion sind die Flaschen im Handel ab April mit einem Flaschenanhänger ausgestattet: Mit kleinen Fan-Stickern in Herzform – jeweils mit der deutschen und brasilianischen Nationalflagge – sowie Rezeptempfehlungen für leckere Drinks bekommen vor allem die weiblichen Fans richtig Lust auf die Samba-Party. Mit aufmerksamkeitsstarker Displaypräsenz ist die Sambalita Fan-Aktion die passende Ergänzung für den Handel, um die Aufmerksamkeit der weiblichen Zielgruppe zu sichern.

Mit besonderer Sorgfalt komponiert und mit dem Geschmack sonnengereifter Maracujas abgestimmt, erhält Sambalita seine fruchtige Note. Der exotische Likör hat einen Alkoholgehalt von 18 % vol.; die 0,7 l-Flaschen kostet 6,49 Euro (UVP).

Die Hardenberg-Wilthen AG ist ein niedersächsisches Familienunternehmen mit Stammsitz in Nörten- Hardenberg und Zweigniederlassung in Wilthen. Im Jahre 1700 gegründet, steht der drittgrößte Spirituosenhersteller Deutschlands heute für Tradition, Sorgfalt und die beliebte Marke Wilthener Goldkrone. Weitere Marken im Portfolio sind Hardenberg mit Korn- und Obstbränden sowie Schwartzhog und der Funspirituose Kleiner Keiler, Weinbrände und Liköre unter dem Markendach Wilthener, Original Danziger Goldwasser sowie Original Lehment Rostocker Doppel-Kümmel und Aquavit. Seit April 2012 übernimmt die Hardenberg-Wilthen AG mit der Verantwortung für Marketing und Vertrieb für die Marken Coppa Cocktails, Trojka und seit 2014 für die Marke Antica Sambuca auch die Funktionen eines Importeurs. Alle Informationen über das Unternehmen und Produkte unter www.hardenberg-wilthen.de.

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
segmenta pr, Feldbrunnenstraße 52, 20148 Hamburg, Fax: 040-45 97 22
Elena Schaumburg, Tel: 040 - 44 11 30-23, E-Mail: schaumburg(at)segmenta.de