Hardenberg-Wilthen AG

Über Hardenberg-Wilthen AG
Die Hardenberg-Wilthen AG ist ein niedersächsisches Familienunternehmen mitStammsitz in Nörten-Hardenberg und Zweigniederlassung in Wilthen.

Um 1700 gegründet, steht der zweitgrößte Spirituosenhersteller Deutschlands heute für Tradition, Sorgfalt und die meistverkaufte Marke im deutschen Spirituosenmarkt, WilthenerGoldkrone. Weitere Marken im Portfolio sind Hardenberg mit Korn- und Obstbränden sowie Schwartzhog und der Funspirituose Kleiner Keiler, verschiedene Liköre unter demMarkendach Wilthener, Original Danziger Goldwasser sowie Original Lehment Kümmel und Aquavit.

Sambalita eröffnet die Cocktail-Saison: Sommerlicher Umsatz-Impuls durch Südsee-Stimmung am POS

Sambalita, der exotisch-fruchtig-frische Likör aus der Wilthener Weinbrennerei, macht mit einer attraktiven POS-Aktion Lust auf exotische Sommerpartys.

(mer) Mit 4 Cocktailschirmchen sowie Rezeptempfehlungen für leckere Drinks versprüht Sambalita Sommer-Feeling pur. Ab Mai sind die Flaschen der Karton- und Displayware mit Flaschenanhängern als Gratis-Zugabe ausgestattet. Aufmerksamkeitsstarke Displays im tropischen Sommer-Look verwandeln den POS in eine Südsee- Oase und setzen bunte Akzente für mehr Umsatz.
Pur auf Eis, gemixt mit Sekt oder als fruchtiger Cocktail – mit dem exotischen Geschmack sonnengereifter Maracujas ist Sambalita der perfekte Likör für die Sommerparty im Garten oder auf dem Balkon. Trendige Cocktails wie „Exotic Samba“ und „Karibic Beach“, verziert mit den beliebten Cocktailschirmchen, versprühen bei jedem Anlass sommerliches Strand-Feeling!
Mit besonderer Sorgfalt komponiert und mit dem Geschmack sonnengereifter Maracujas abgestimmt, erhält Sambalita seine fruchtige Note. Der exotische Likör hat einen Alkoholgehalt von 18 % vol.; die 0,7l-Flaschen kostet 6,49 Euro (UVP).

Die Hardenberg-Wilthen AG ist ein niedersächsisches Familienunternehmen mit Stammsitz in Nörten- Hardenberg und Zweigniederlassung in Wilthen. Gegründet um 1700, kann sich die Hardenberg-Wilthen AG als einer der größten Markenspirituosenhersteller auf dem deutschen Markt positionieren und hat mit der Marke Wilthener, maßgeblich getragen durch die Wilthener Goldkrone, die meistverkaufte Spirituosenmarke Deutschlands im Portfolio. Zusätzlich positioniert sich Wilthener Gebirgskräuter als starke Nummer 3 im Markt der Halbbitterliköre. Unter dem Markendach Hardenberg führt die Marke Korn- und Obstbrände sowie den Kräuterlikör Schwartzhog und die Funspirituose Kleiner Keiler. Daneben auch die Marken Original Danziger Goldwasser sowie Original Lehment Rostocker Doppel-Kümmel und Aquavit. Seit April 2012 übernimmt die Hardenberg-Wilthen AG mit der Verantwortung für Marketing und Vertrieb für die Marken Coppa Cocktails, Trojka und seit 2014 für die Marke Antica Sambuca und Santiago de Cuba Rum auch die Funktionen eines Importeurs. Alle Informationen über das Unternehmen und Produkte unter www.hardenberg-wilthen.de.

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
segmenta communications, Feldbrunnenstraße 52, 20148 Hamburg, Fax: 040-45 97 22
Elena Schaumburg, Tel: 040 - 44 11 30-23, E-Mail: schaumburg(at)segmenta.de