Hardenberg-Wilthen AG

Über Hardenberg-Wilthen AG
Die Hardenberg-Wilthen AG ist ein niedersächsisches Familienunternehmen mitStammsitz in Nörten-Hardenberg und Zweigniederlassung in Wilthen.

Um 1700 gegründet, steht der zweitgrößte Spirituosenhersteller Deutschlands heute für Tradition, Sorgfalt und die meistverkaufte Marke im deutschen Spirituosenmarkt, WilthenerGoldkrone. Weitere Marken im Portfolio sind Hardenberg mit Korn- und Obstbränden sowie Schwartzhog und der Funspirituose Kleiner Keiler, verschiedene Liköre unter demMarkendach Wilthener, Original Danziger Goldwasser sowie Original Lehment Kümmel und Aquavit.

Santiago de Cuba Superpremium-Qualitäten als ganz besondere Geschenkidee

(mer) Als besonderes Geschenk zu den Festtagen freuen sich anspruchsvolle Genießer und Rum-Liebhaber über die Superpremium-Qualitäten Santiago de Cuba 12 Años, Santiago de Cuba 20 Años und Santiago de Cuba 25 Años. Eine Reifung von bis zu 25 Jahren erfordert nicht nur immense Geduld, sondern auch exzellente, ausgewählte Eichenholzfässer. Aus diesem Grund ist ein Rum dieser Altersstufen eine absolute Rarität, die sich aber lohnt entdeckt zu werden. Durch den jahrelangen Austausch mit dem Fass konnte das Destillat des Rums ein breites Spektrum an Aromen hinzugewinnen und gleichzeitig auch ein Höchstmaß an Harmonie erreichen. Mit vielen Preisen ausgezeichnet, gehören die jahrelang gereiften Superpremium- Qualitäten von Santiago de Cuba zu den Spirituosen der Extra-Klasse. Die einzigartig gestalteten Flaschen der "aged Rums" von Santiago de Cuba werden in ansprechenden Verpackungen angeboten und sind das ideale Geschenk für Menschen, die das ganz Besondere lieben.
Kontakt für den Handel: vertrieb(at)hardenberg-wilthen.de

Die Hardenberg-Wilthen AG ist ein niedersächsisches Familienunternehmen mit Stammsitz in Nörten- Hardenberg und Zweigniederlassung in Wilthen. Gegründet um 1700, kann sich die Hardenberg- Wilthen AG als einer der größten Markenspirituosenhersteller auf dem deutschen Markt positionieren und hat mit der Marke Wilthener, maßgeblich getragen durch die Wilthener Goldkrone, die meistverkaufte Spirituosenmarke Deutschlands im Portfolio. Zusätzlich positioniert sich Wilthener Gebirgskräuter als starke Nummer 3 im Markt der Halbbitterliköre. Unter dem Markendach Hardenberg führt die Marke Korn- und Obstbrände sowie den Kräuterlikör Schwartzhog und die Funspirituose Kleiner Keiler. Daneben auch die Marken Original Danziger Goldwasser sowie Original Lehment Rostocker Doppel-Kümmel und Aquavit. Im Frühjahr 2015 wurde das Portfolio durch die neue Marke MIAMÉE sowie der Küstenspezialität Original Lehment Rostocker Küstenbrise erweitert.
Seit April 2012 übernimmt die Hardenberg-Wilthen AG mit der Verantwortung für Marketing und Vertrieb für die Marken Coppa Cocktails, Trojka und seit 2014 für die Marke Antica Sambuca und Santiago de Cuba Rum auch die Funktionen eines Importeurs. Alle Informationen über das Unternehmen und Produkte unter www.hardenberg-wilthen.de.

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
segmenta communications, Neumühlen 1, 22763 Hamburg
Elena Schaumburg, Tel: 040 - 44 11 30-23, E-Mail: schaumburg(at)segmenta.de
Svenja Beneke, Tel: 040 - 44 11 30-15, E-Mail: beneke(at)segmenta.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Hardenberg-Wilthen)

Vorderhaus 2
37176 Nörten-Hardenberg