Hardenberg-Wilthen AG

Über Hardenberg-Wilthen AG
Die Hardenberg-Wilthen AG ist ein niedersächsisches Familienunternehmen mitStammsitz in Nörten-Hardenberg und Zweigniederlassung in Wilthen.

Um 1700 gegründet, steht der zweitgrößte Spirituosenhersteller Deutschlands heute für Tradition, Sorgfalt und die meistverkaufte Marke im deutschen Spirituosenmarkt, WilthenerGoldkrone. Weitere Marken im Portfolio sind Hardenberg mit Korn- und Obstbränden sowie Schwartzhog und der Funspirituose Kleiner Keiler, verschiedene Liköre unter demMarkendach Wilthener, Original Danziger Goldwasser sowie Original Lehment Kümmel und Aquavit.

Schwarz, Rot, Goldkrone

Wilthener Goldkrone geht mit starker Handelsaktion in Fan-Offensive

(mer) Zum Sportereignis des Jahres läuft die beliebte Spirituose Wilthener Goldkrone aus der traditionsreichen Wilthener Weinbrennerei zur Höchstform auf und bringt im Aktionsraum Mai bis Juli 2014 drei Millionen Aktionsflaschen mit einem fantastischen Gewinnspiel in den Handel. Von hochwertigen 3D-TV-Geräten von Samsung über Kugelgrills von Weber und „adidas-Torfabrik“-Fußbällen bis hin zu DVD-Verleih-Gutscheinen ist bei den Preisen alles für den perfekten Torjubel-Sommer dabei. Starke Preise, eine einfache Mechanik und Gewinngarantie sorgen im Handel für den fanomenalen Absatzkick. Jede Flasche ist mit einem Gewinncode auf dem Aktionsetikett ausgestattet, der bis zum 31.03.2015 auf der Internetseite www.wilthener-goldkrone.com eingelöst werden kann. Jede Aktionsflasche gewinnt garantiert und die Gewinnbenachrichtigung erfolgt sofort. Die Aktionsflaschen sind in aufmerksamkeitsstarken Displays (96er und 162er) und Kartons (6er) mit 100% Bestückung erhältlich.

Genussvoll und mild-harmonisch im Geschmack wird Wilthener Goldkrone entweder pur oder mit Cola gemixt genossen und ist somit der ideale Begleiter für einen perfekten Fernsehabend mit Freunden. Die Spirituose hat einen Alkoholgehalt von 28% vol.; die 0,7l-Flasche kostet 5,29 Euro (UVP).

Die Hardenberg-Wilthen AG ist ein niedersächsisches Familienunternehmen mit Stammsitz in Nörten- Hardenberg und Zweigniederlassung in Wilthen. Im Jahre 1700 gegründet, steht der drittgrößte Spirituosenhersteller Deutschlands heute für Tradition, Sorgfalt und die beliebte Marke Wilthener Goldkrone. Weitere Marken im Portfolio sind Hardenberg mit Korn- und Obstbränden sowie Schwartzhog und der Funspirituose Kleiner Keiler, Weinbrände und Liköre unter dem Markendach Wilthener, Original Danziger Goldwasser sowie Original Lehment Rostocker Doppel-Kümmel und Aquavit. Seit April 2012 übernimmt die Hardenberg-Wilthen AG mit der Verantwortung für Marketing und Vertrieb für die Marken Coppa Cocktails, Trojka und seit 2014 für die Marke Antica Sambuca auch die Funktionen eines Importeurs. Alle Informationen über das Unternehmen und Produkte unter www.hardenberg-wilthen.de.

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
segmenta pr, Feldbrunnenstraße 52, 20148 Hamburg, Fax: 040-45 97 22
Elena Schaumburg, Tel: 040 - 44 11 30-23, E-Mail: schaumburg(at)segmenta.de