Hardenberg-Wilthen AG

Über Hardenberg-Wilthen AG
Die Hardenberg-Wilthen AG ist ein niedersächsisches Familienunternehmen mitStammsitz in Nörten-Hardenberg und Zweigniederlassung in Wilthen.

Um 1700 gegründet, steht der zweitgrößte Spirituosenhersteller Deutschlands heute für Tradition, Sorgfalt und die meistverkaufte Marke im deutschen Spirituosenmarkt, WilthenerGoldkrone. Weitere Marken im Portfolio sind Hardenberg mit Korn- und Obstbränden sowie Schwartzhog und der Funspirituose Kleiner Keiler, verschiedene Liköre unter demMarkendach Wilthener, Original Danziger Goldwasser sowie Original Lehment Kümmel und Aquavit.

Im Goldrausch mit Original Danziger Goldwasser

Große Verlosung von 111 Goldbarren

(mer) Faszination Gold: Das funkelnde Edelmetall ist kostbar und zeitlos. Original Danziger Goldwasser ist dem Gold verbunden wie keine andere Marke. Mit Beginn der Frühlings- und Osterzeit präsentiert sich die Edellikör-Spezialität mit einer besonderen „Goldbarren“-Aktion im Handel. In dem Zeitraum April bis Ende Dezember 2014 werden 111 Goldbarren mit einem Gesamtwert von 10.000 Euro verlost. Der Weg zum möglichen Gold-Gewinn ist schnell und unkompliziert: Die Flaschenanhänger mit individuellen Codes müssen einfach mit dem entsprechenden Kassenbon, dem eigenen Namen und Anschrift sowie dem Geburtsdatum eingesendet werden. Mit etwas Glück stehen die Chancen auf echtes Gold gar nicht so schlecht.

Der Lieblingslikör der russischen Zarenlegende Katharina die Große, erblickte 1606 in Danzig das Licht der Welt. Von dort aus eroberte Original Danziger Goldwasser die ganze Welt und ist mit seinem 22-karätigen Blattgold bis heute einzigartig. In diesem Frühjahr macht das Original Danziger Goldwasser seinem Namen alle Ehre.

Original Danziger Goldwasser eignet sich besonders gut als Aperitif oder auch als elegante Begleitung zum Kaffee. Hauptbestandteile der verschiedenen Kräuter-Destillate des Original Danziger Goldwassers sind Anis und Zimt. Abgerundet wird der Likör mit Nelken und Süßholzwurzeln bei 40% vol. (0,7 l Flasche = 14,99 Euro) Seit 1971 im Portfolio der Hardenberg-Wilthen AG, wurde die Marke kontinuierlich weiterentwickelt und auf Erfolgskurs gebracht.

Die Hardenberg-Wilthen AG ist ein niedersächsisches Familienunternehmen mit Stammsitz in Nörten-Hardenberg und Zweigniederlassung in Wilthen. Im Jahre 1700 gegründet, steht der drittgrößte Spirituosenhersteller Deutschlands heute für Tradition, Sorgfalt und die beliebte Marke Wilthener Goldkrone. Weitere Marken im Portfolio sind Hardenberg mit Korn- und Obstbränden sowie Schwartzhog und der Funspirituose Kleiner Keiler, Weinbrände und Liköre unter dem Markendach Wilthener, Original Danziger Goldwasser sowie Original Lehment Rostocker Doppel-Kümmel und Aquavit. Seit April 2012 übernimmt die Hardenberg-Wilthen AG mit der Verantwortung für Marketing und Vertrieb für die Marken Coppa Cocktails, Trojka und seit 2014 für die Marke Antica Sambuca auch die Funktionen eines Importeurs. Alle Informationen über das Unternehmen und Produkte unter www.hardenberg-wilthen.de.

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
segmenta pr, Feldbrunnenstraße 52, 20148 Hamburg, Fax: 040-45 97 22
Svenja Beneke, Tel: 040-44 11 30-15, E-Mail: beneke(at)segmenta.de