Auf ein Glas – der Blog

Hardenberg-Wilthen AG

Über Hardenberg-Wilthen AG
Die Hardenberg-Wilthen AG ist ein niedersächsisches Familienunternehmen mitStammsitz in Nörten-Hardenberg und Zweigniederlassung in Wilthen.

Um 1700 gegründet, steht der zweitgrößte Spirituosenhersteller Deutschlands heute für Tradition, Sorgfalt und die meistverkaufte Marke im deutschen Spirituosenmarkt, WilthenerGoldkrone. Weitere Marken im Portfolio sind Hardenberg mit Korn- und Obstbränden sowie Schwartzhog und der Funspirituose Kleiner Keiler, verschiedene Liköre unter demMarkendach Wilthener, Original Danziger Goldwasser sowie Original Lehment Kümmel und Aquavit.

Zusammen stark: Wilthener Gebirgskräuter erfüllt Team-Wünsche

Wilthener Gebirgskräuter erfüllt Team-Wünsche

Insgesamt 50 Gewinner dürfen sich dann schon bald über ihr ganz eigenes Erlebnis mit der ganzen Crew freuen.

Attraktive Kassenbon-Aktion aktiviert zum Mitmachen und Gewinnen

(mer) Wie sehr wir in Deutschland das gesellige Miteinander lieben und zelebrieren, zeigen unsere vielen Clubs und Vereine, in denen gemeinsame Stunden genossen werden. Doch auch mit dem Freundeskreis oder innerhalb der Familie lassen sich Zusammenhalt und Gemeinschaft ganz besonders intensiv erleben.

Diesen außergewöhnlichen Team-Spirit möchte Wilthener Gebirgskräuter unterstützen – denn gemeinsam sind wir einfach stärker! Die beliebte Traditionsmarke lässt darum individuelle Team-Wünsche – vom Grillabend bis hin zum Wanderausflug – wahr werden. Von September bis Dezember 2018 können alle Käufer von Wilthener Gebirgskräuter ihren Kassenbon online einreichen und mit etwas Glück ein unvergessliches Erlebnis im Wert von 2.500 Euro für ihr persönliches „Team“ gewinnen.

Kräutervergnügen für Teamplayer

Bei einer solch fröhlichen Runde mit Freunden oder Familie darf Wilthener Gebirgskräuter natürlich nicht fehlen. Ausgewählte Kräuter, Samen und Wurzeln verleihen der herzhaft-milden Spezialität ihre typische Note. Die wertvollen Bestandteile wie Alantwurzel, Enzian, Ingwer, Kardamom und Pomeranze werden aufwändig und sehr behutsam verarbeitet, sodass sie ihren vollen Geschmack in herzhafter Harmonie besonders gut zur Geltung bringen können.

 

Ein echter Gewinn für mehr Gemeinschaftsgeist

Ein aufregender Urlaub mit den besten Kumpels, das bunte Grillfest mit der ganzen Mannschaft oder die fröhliche Bustour mit dem Kegelclub – es sind gerade diese einträchtigen Unternehmungen, die unvergesslich bleiben und alle Teilnehmer zusammenschweißen. Doch um eine ganze Gruppe zusammenzutrommeln, braucht es nicht nur Zeit, sondern manchmal auch etwas finanziellen Support.

Zum Glück ist Wilthener Gebirgskräuter immer für eine Überraschung gut und ruft alle zum kollektiven Mitmachen auf. Von September bis Dezember kann jeder, der eines der 1,6 Millionen Aktionsprodukte erworben hat, seinen Kassenbon einreichen und einen persönlichen Wunsch für sich und seine Freunde oder Kollegen im Wert von je 2.500 Euro gewinnen. Dazu einfach den Kassenbon online auf www.wilthener-gebirgskraeuter.de hochladen, persönlichen Team-Wunsch formulieren und mit etwas Glück sofort gewinnen!

Insgesamt 50 Gewinner dürfen sich dann schon bald über ihr ganz eigenes Erlebnis mit der ganzen Crew freuen. Darüber hinaus verlost Wilthener Gebirgskräuter 500 hochwertige Überraschungspakete im Wert von je 100 Euro. Da darf der nächste gesellige Abend gerne kommen!

Deutschlandweite Aufmerksamkeit für starken Abverkauf

Im Rahmen dieser einzigartigen Gewinn-Aktion holt Wilthener Gebirgskräuter auch den Handel mit ins Team. Auffällige Zweitplatzierungen sind ein echter Hingucker und wecken das Interesse der potentiellen Teilnehmer direkt im Markt.

Eine offensive Online-Kampagne mit Aktionswebsite und Integration der eigenen Website www.wilthener-gebirgskraeuter.de sorgt darüber hinaus für reichweitenstarke Aktivierung der Verbraucher und motiviert so zum Mitmachen.
 
Gezielte nationale PR-Maßnahmen vervollständigen das kraftvolle Maßnahmenpaket und steigern neben der Markenbekanntheit von Wilthener Gebirgskräuter auch die Motivation zur Teilnahme.

Die Hardenberg-Wilthen AG ist ein niedersächsisches Familienunternehmen mit Stammsitz in Nörten-Hardenberg und Zweigniederlassung in Wilthen. Gegründet um 1700, kann sich die Hardenberg-Wilthen AG als einer der größten Markenspirituosenhersteller auf dem deutschen Markt positionieren und hat mit der Marke Wilthener, maßgeblich getragen durch die Wilthener Goldkrone, eine der meistverkauften Spirituosenmarken Deutschlands im Portfolio. Zusätzlich positioniert sich Wilthener Gebirgskräuter als starke Nummer 3 im Markt der Halbbitterliköre. Unter dem Markendach Hardenberg führt die Marke Kornbrände sowie den Kräuterlikör Schwartzhog und die Funspirituose Kleiner Keiler. Daneben auch die Marken Original Danziger Goldwasser sowie Original Lehment Rostocker. Seit dem Relaunch 2012 erweist sich auch Sambalita, der Kultlikör aus den 80ern, als attraktive Marke der Produktpalette.



Seit April 2012 übernimmt die Hardenberg-Wilthen AG mit der Verantwortung für Marketing und Vertrieb für die Marke Trojka, seit 2014 für die Marken Antica Sambuca und seit 2015 für die Marken Baikal Vodka, Greenall‘s Gin und Opihr Gin auch die Funktionen eines Importeurs. Im Frühjahr 2015 wurde das Portfolio durch die neue Marke MIAMÉE erweitert. Ebenfalls neu im Portfolio ist seit August 2016 der Premium-Gin VON HALLERS GIN mit regionalem Bezug zu Göttingen. Zu Beginn des Geschäftsjahres 2017 komplementieren The Dubliner Irish Whiskey, The Dubliner Irish Whiskey Liqueur und Feeney's Irish Cream Liqueur die Produktpalette der Importmarken. Seit September 2017 produziert und vertreibt die Hardenberg-Wilthen AG die Premiumprodukte Wilthener Cask Grande Brandy und Wilthener Cask Grande Brandy Cream. Seit Januar 2018 gehören die Rum Sorten Ron Varadero, Marama und Relicario zum Sortiment.

Alle Informationen über das Unternehmen und Produkte unter www.hardenberg-wilthen.de.

 


Pressekontakt:
segmenta communications
Julia Enders
Tel: 040 - 44 11 30-44
E-Mail: enders(at)segmenta.de

Anne Schweitzer
Tel: 040 - 44 11 30-37
E-Mail: schweitzer(at)segmenta.de



Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/Hardenberg-Wilthen)

Wilthener Gebirgskräuter erfüllt Team-Wünsche

Insgesamt 50 Gewinner dürfen sich dann schon bald über ihr ganz eigenes Erlebnis mit der ganzen Crew freuen.

Adresse

Vorderhaus 2
37176 Nörten-Hardenberg
Deutschland

Telefon
+49 (0) 5503 / 802 - 0

Fax
+49 (0) 5503 / 802 - 159

E-Mail
marketing(at)hardenberg-wilthen.de

Webseite

Kontakt

Nadine Tulimat, segmenta communications

Telefon
+49 (0) 40 / 44 11 30-31

E-Mail
tulimat(at)segmenta.de

Kontakt

Anne Schweitzer, segmenta communications

Telefon
+49 (0) 40 / 44 11 30-37

E-Mail
schweitzer(at)segmenta.de