Auf ein Glas – der Blog

Henkell Freixenet

Über Henkell Freixenet

Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Höchste Ansprüche an Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen sie in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Mía, Mederaño, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow.

Weitere Informationen unter www.henkell-freixenet.com
Den Henkell Freixenet Image-Spot finden Sie unter: www.youtube.com

Auf das Leben!

Cava
Die Funken dürfen wieder sprühen – mit Freixenet Carta Nevada

„Auf uns“, „Ihr seid die Besten“, „Mit euch kann ich alles schaffen“ – das nahezu festliche Klirren der Gläser sagt eben mehr als tausend Worte!

Die Funken dürfen wieder sprühen – mit Freixenet Carta Nevada

(mer) Lange haben wir unsere engsten Freundinnen nur aus der Ferne gesehen. Die Zeit der Videocalls neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu: Endlich dürfen wir wieder mit unseren Liebsten zusammensitzen, die Korken knallen lassen und wie in den guten alten Zeiten ein Gläschen des feinperligen Freixenet Carta Nevada Semi Seco genießen – ein Cava, der mit seiner charakteristisch weiß gefrosteten Flasche und dem goldig schimmernden Etikett sowohl optisch als auch geschmacklich begeistert und für einen perfekten Abend einfach unerlässlich ist!

Wenn beim Anstoßen am Mädelsabend die Augen glitzern, die Gespräche bis tief in die Nacht dauern und die Funken sprühen, dann ist allen klar: Das Leben beginnt wieder und ist so prickelnd wie nie zuvor – mit Freixenet Carta Nevada läuten wir unvergessliche Momente ein!

Frauen, Freundschaft, Freixenet

Jetzt mal Hand aufs Herz, Ladies: Ein persönliches Treffen mit den besten Freundinnen kann kein Videotool der Welt ersetzen, oder? Ein keckes Schmunzeln, eine hochgezogene Augenbraue oder eine private Geste – schon wissen wir, was die andere denkt. Diese Kleinigkeiten machen doch eine Freundschaft erst so richtig aus – und da darf das Anstoßen mit dem halbtrockenen Premium-Cava aus dem Hause Freixenet, der mit seinem milden, vollmundig fruchtigen Geschmack eine Extraportion spanischer Lebensfreude versprüht, nicht fehlen. „Auf uns“, „Ihr seid die Besten“, „Mit euch kann ich alles schaffen“ – das nahezu festliche Klirren der Gläser sagt eben mehr als tausend Worte! Und wenn die Mädels dann doch mal keine Zeit haben? Einfach einen prickelnden Abend mit dem Liebsten einplanen – denn auch dazu passt Freixenet Carta Nevada Semi Seco bestens!

    

Über Freixenet

Freixenet ist die erfolgreichste Schaumweinmarke der Welt und steht seit mehr als 150 Jahren für erstklassige Qualität, die vielfach ausgezeichnet wurde. Neben den umsatzstarken Cava Ranges haben sich unter der Dachmarke Freixenet auch die Markenweine Mia und Mederaño im deutschen Markt etabliert. Freixenet verkörpert das prickelnde Gefühl spanischer Lebensfreude – immer mit einem gewissen Augenzwinkern.
Weitere Informationen unter www.freixenet.de.


Über Henkell Freixenet

Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Höchste Ansprüche an Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen sie in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Mía, Mederano, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow.
Weitere Informationen unter www.henkell-freixenet.com.


Pressekontakt:
Henkell Freixenet
Jan Rock
Global Head Corporate Communications
Biebricher Allee 142
65187 Wiesbaden
T. +49 (0)611 63-210
E. jan.rock(at)henkell-freixenet.com



Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/Henkell Freixenet)

 

 

Die Funken dürfen wieder sprühen – mit Freixenet Carta Nevada

„Auf uns“, „Ihr seid die Besten“, „Mit euch kann ich alles schaffen“ – das nahezu festliche Klirren der Gläser sagt eben mehr als tausend Worte!