Henkell Freixenet

Über Henkell Freixenet

Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Höchste Ansprüche an Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen sie in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Mía, Mederaño, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow.

Weitere Informationen unter www.henkell-freixenet.com
Den Henkell Freixenet Image-Spot finden Sie unter: www.youtube.com

Beste Stimmung im Deutschen Haus:

Gold-Ruderer und Silber-Turner feierten mit prominenten Gästen und Henkell Trocken

Atemlose Spannung, riesiger Jubel und große Emotionen erfüllten das Deutsche Haus in London im Museum of London Docklands während des herausragenden Sportereignisses des Jahres 2012. Für prickelnde Sekt-Erlebnisse sorgte derweil Henkell Trocken, Repräsentant bester deutscher Sektkultur und erneut exklusiver Sektpartner der offiziellen Vertretung des Deutschen Olympischen Sportbundes.

Während der spannenden 16 Tage der Spiele wurde hier mit den Spitzensportlern mitgefiebert und auf die im Deutschen Haus zusammengekommenen Athleten das Glas erhoben. Die Bilanz kann sich sehen lassen: Mit 11 Gold-, 19 Silber- und 14 Bronzemedaillen gingen die Spiele mit einem schönen Ergebnis zu Ende. Ob zielstrebig angepeilte Gold-Siege, z.B. durch den Deutschland-Achter, oder großartige Überraschungen wie Gold für das Herren-Beachvolleyball-Team Reckermann/Brink, den Kajak-Zweier mit Tina Dietze und Franziska Weber sowie Doppel-Silber im Turnen für Marcel Nguyen – strahlende Sieger genossen den begeisterten Applaus der vielen prominenten Gäste aus Sport, Politik und Gesellschaft im Deutschen Haus.

Hier wurden sie gleich noch einmal mit Gold ausgezeichnet: In Gestalt einer goldenen Doppelmagnum-Flasche Henkell Trocken in limitierter London-Edition brachte Henkell Trocken den großartigen Leistungen der Sportler eine besondere Wertschätzung entgegen. Bis spät in die Nacht feierten die Gäste „Auf das Leben!“ – getreu dem berühmten Motto der Marke – und genossen mit einer der bekanntesten deutschen Sektmarken bei bester Stimmung prickelnde und berührende Momente im Zeichen der Spiele 2012.