Henkell Freixenet

Über Henkell Freixenet

Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Höchste Ansprüche an Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen sie in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Mía, Mederaño, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow.

Weitere Informationen unter www.henkell-freixenet.com
Den Henkell Freixenet Image-Spot finden Sie unter: www.youtube.com

Die längste Nacht des Jahres war wieder viel zu kurz: Ausgelassene Partystimmung beim 10-jährigen Jubiläum der Sektnacht bei Henkell

(mer) Es war ein rauschendes Fest! Bereits zum zehnten Mal wurde von Henkell & Co. die Sektnacht ausgerichtet, bei der traditionell die mitteleuropäische Sommerzeit mit der „Längsten Party-Nacht des Jahres“ verabschiedet wird. Die 800 Eintrittskarten zur Sektnacht waren innerhalb von neunzig Minuten ausverkauft! Die Party ist beliebter denn je, und so war der Marmorsaal der Sektkellerei am 26. Oktober prall gefüllt mit feierfreudigen Sektliebhabern, die echte Nachtclub-Stimmung aufkommen ließen. In dieser besonderen Nacht wurde die Zeit nicht nach der Uhr, sondern anhand des mitreißenden Taktes der Musik gemessen. Die Gäste tanzten der geschenkten Stunde entgegen. Pop-, R&B- und Soul-Live-Musik zog die Gäste auf die Tanzfläche, denn auch in diesem Jahr waren außergewöhnliche Künstler zu Gast: max&friends haben alle Erwartungen übertroffen und den Marmorsaal richtig zum Beben gebracht! Tatkräftige Unterstützung erhielten sie dabei von den beiden Stimmwundern Nathalie Dorra, die schon mit Größen wie Xavier Naidoo und George Michael zusammengearbeitet hat, und Ole Feddersen, bekannt von „The Voice of Germany“. DJ Gil hat auch in diesem Jahr bewiesen, dass er es versteht, die Tanzfläche zu einem rotierenden Magneten werden zu lassen. Seinem vielseitigen Repertoire konnte keiner der Gäste widerstehen.

Andere Töne wurden in der Degogier-Halle angeschlagen: Das Gesangs-Duo Alexander und Elke wusste das Publikum mit musikalischer Vielfalt und samtigen Klängen zu begeistern. Die Sängerin der Wiesbadener „NightBirds“ und der „Boogiebaron“ überzeugten mit viel Temperament, Charme und Witz. Im Anschluss lud der gemütliche Chill-out-Bereich mit Lounge-Atmosphäre sowohl zum Ausruhen als auch zu angeregten Gesprächen ein. Natürlich war auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt: Neben den prickelnden Stars aus dem Keller von Henkell & Co. bereiteten auch kleine Köstlichkeiten der Orangerie des Nassauer Hofs den Gästen höchsten Genuss.

Damit auch dem Morgen gelassen und entspannt entgegengeblickt werden konnte, stand der neue Mercedes-Benz-Fahrservice von Taunus Auto (www.taunus-auto.de) bereit, um die Besucher sicher nach Hause zu bringen.

Der Marmorsaal der Sektkellerei Henkell bot in dieser Nacht den stilvollen Rahmen für eine unvergleichliche Mischung aus kulinarischen Gaumenfreuden, perlenden Köstlichkeiten, hochkarätigen Musikern und einer ausgelassenen Stimmung, die bis in die frühen Morgenstunden anhielt ... all night long! Die geschenkte Stunde wurde von den Gästen voll ausgekostet, und trotzdem war die Sektnacht allzu schnell wieder vorbei. Was bleibt, sind prickelnde Erinnerungen und die Vorfreude auf das nächste Jahr.

EuroKommunikation
Feldbrunnenstraße 43
Email: kontakt@eurokommunikation.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Henkell & Co. Sektkellerei KG)