Henkell Freixenet

Über Henkell Freixenet

Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Höchste Ansprüche an Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen sie in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Mía, Mederaño, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow.

Weitere Informationen unter www.henkell-freixenet.com
Den Henkell Freixenet Image-Spot finden Sie unter: www.youtube.com

Dritte Auszeichnung in Folge: Söhnlein Brillant gewinnt Silber bei MUNDUS VINI

(mer) Söhnlein Brillant überzeugte die Jury der Internationalen Weinakademie und gewann beim diesjährigen Internationalen Weinwettbewerb MUNDUS VINI eine Silbermedaille. Mit dieser Auszeichnung konnte die Marke bereits den dritten Erfolg in Folge für sich verbuchen.

Schon im Vorjahr errang Söhnlein Brillant bei diesem Wettbewerb neben der Medaille in Silber zusätzlich den Titel „Bester Schaumwein des Jahres 2012 im LEH unter 8,00 Euro aus Deutschland“. Auf der Vinalies Internationales 2013 war Söhnlein Brillant ebenfalls erfolgreich und wurde mit einer Goldmedaille geehrt.

Dauerhaft überzeugend
Söhnlein Brillant ist seit Jahrzehnten eine der beliebtesten deutschen Sektmarken. So wurde bisher weit über eine Milliarde Flaschen der Marke verkauft. Söhnlein Brillant gibt es in sieben Varianten – in klassisch trockener Geschmacksrichtung über Rosé bis zu einer extra milden Komposition.

EuroKommunikation
Feldbrunnenstraße 43
Email: kontakt@eurokommunikation.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Henkell & Co. Sektkellerei KG)