Henkell & Co.

Über die Henkell & Co. Gruppe
Die Henkell & Co.-Gruppe zählt zu den führenden Anbietern von Sekt, Wein und Spirituosen in Europa, ist in 20 Ländern mit eigenen Unternehmen vertreten und exportiert weltweit in mehr als 100 Staaten. In zehn Ländern ist sie Marktführer für Sekt oder Prosecco und in drei Ländern für Wein. Auch im Spirituosensegment ist die Gruppe Marktführer – für Wodka in Deutschland, für Gin in Polen und in der Slowakei für Weinbrand. Im Henkell-Stammhaus in Wiesbaden-Biebrich befindet sich die Zentrale der Henkell & Co.-Gruppe, zu der Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell, Söhnlein Brillant und Wodka Gorbatschow gehören.

Ein Samstag voller Perlen

Sekttag bei Henkell mit prickelnder Unterhaltung am Samstag, 10. Mai 2014

Ein Tag im Jahr gehört allein den Perlen ‒ erstklassiger Sekt aus erlesenen Weinen. Zum Sekttag – am Samstag vor Muttertag – öffnet Henkell & Co. seine Türen, um gemeinsam mit Sektliebhabern und Genießern aus der Region zu feiern.

Das Highlight 2014: Dieses Jahr gibt es am 10. Mai zum ersten Mal die Möglichkeit, das neue Design von Henkell zu erleben und bei Führungen das eine oder andere Geheimnis der Sektherstellung kennenzulernen. Erstklassige Acts bieten dazu abwechslungsreiche Unterhaltung, bei der der eine oder andere Schluck Sekt nicht fehlen darf.

Soul³

In diesem Jahr verzaubern gleich drei außergewöhnliche Sängerinnen und Musikerinnen das Publikum. SOULMUSIC, ein Trio, das mit Leidenschaft und viel Gefühl sowie der Unterstützung von drei professionellen Tänzerinnen seinen Auftritten Ausdruck verleiht und den einen oder anderen Überraschungsmoment bereithält.

Henkell Trocken trifft auf Entertainment

„Aus dem Bauch heraus“ unterhält sich Jan Mattheis mit seinen eigenwilligen Bühnenpartnern. Er redet für zwei und sorgt mit trockenem Humor für feuchte Augen. Der Illusionist und Entertainer verblüfft mit faszinierenden Tricks: Zeitungen, Flaschen, Geldscheine und andere Alltagsgegenstände stellen das Zuschauerauge vor ungeahnte Herausforderungen. Und meint man, dem smarten Künstler auf die Schliche gekommen zu sein, so wird man sehr bald eines Besseren belehrt – nur um dann noch verblüffter dazustehen als zuvor!

Die Welt des Sektes

Damit der Sekttag, der bei Henkell in Wiesbaden in der Biebricher Allee 142 von 11 bis 19 Uhr stattfindet, auch ein Familientag wird, gibt es zur Unterhaltung der jüngeren Besucher ein spannendes Kinderprogramm.
Allen Interessierten, die am 10. Mai keine Zeit haben, können auch zu einem späteren Zeitpunkt Henkell & Co. besichtigen sowie an einer fachkundig kommentierten Sektprobe teilnehmen, jedoch nur nach Voranmeldung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage (www.henkell.de).