Henkell & Co.

Über die Henkell & Co. Gruppe
Die Henkell & Co.-Gruppe zählt zu den führenden Anbietern von Sekt, Wein und Spirituosen in Europa, ist in 20 Ländern mit eigenen Unternehmen vertreten und exportiert weltweit in mehr als 100 Staaten. In zehn Ländern ist sie Marktführer für Sekt oder Prosecco und in drei Ländern für Wein. Auch im Spirituosensegment ist die Gruppe Marktführer – für Wodka in Deutschland, für Gin in Polen und in der Slowakei für Weinbrand. Im Henkell-Stammhaus in Wiesbaden-Biebrich befindet sich die Zentrale der Henkell & Co.-Gruppe, zu der Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell, Söhnlein Brillant und Wodka Gorbatschow gehören.

Henkell-Sektnacht feiert 10-jähriges Jubiläum

(mer) Die Stars der Sektnacht 2013:
Ole von „The Voice of Germany“ und Elke, die Stimme der „NightBirds“
Bevor sich die Sommerzeit ganz von uns verabschiedet, knallen bei der Henkell & Co. Sektkellerei in Wiesbaden noch einmal richtig die Korken. Mit heißen Beats und angesagten Acts geht am 26. Oktober ab 20 Uhr die „Längste Party-Nacht des Jahres“ in die zehnte Runde.

Ole und Nathalie feat. max&friends
Vor allem R&B und Soul sowie aktuelle Chartbreaker sind ihre Spezialität! max&friends haben nur ein Ziel: den Marmorsaal zu rocken! Tatkräftige Unterstützung erhalten sie dabei von den beiden Stimmwundern Nathalie Dorra und Ole Feddersen. Die stimmgewaltige Soulsängerin arbeitete bereits mit Größen wie Xavier Naidoo und George Michael zusammen. Gesangspartner Ole bewies seine außergewöhnliche Stimme beim „Bundesvision Song Contest“ und bei „The Voice of Germany“.

Duo Alexander und Elke
Mit viel Temperament, Charme und Witz unterhält das Duo Alexander und Elke sein Publikum. Musikalisch begeistert das Gesangsduett durch Vielseitigkeit: Von Pop und Rock über Jazz bis hin zu Boogie und Soul ist alles dabei. Besonders Elke Diepenbeck dürfte als Sängerin der bekannten Wiesbadener Band „NightBirds“ ein Begriff sein. Mit ihrer samtigen Stimme verwandelt sie die Degogierhalle in eine stimmungsvolle Lounge.

DJ Gil
Wenn die Zeiger von 3 auf 2 Uhr zurückgestellt werden, ist die Party bereits in vollem Gange. Die Playlist von DJ Gil ist nämlich genauso vielseitig wie tanzbar: Ob Rap, Dance, Pop, R&B, House oder Electro, es fällt einfach schwer, die Beine still zu halten.

Fahrservice für den sicheren Heimweg
Es soll eine rundum unbeschwerte Nacht werden, und damit auch die prickelnden Köstlichkeiten sorglos genossen werden können, steht der Mercedes-Benz Fahrservice von Taunus Auto (www.taunus-auto.de) bereit und bringt die Gäste auf Wunsch und nach Verfügbarkeit in einem Radius von 20 Kilometern sicher nach Hause. Die eigenen Fahrzeuge können am darauf folgenden Sonntag vom Henkell-Parkplatz abgeholt werden.

Kartenvorverkauf
Die Karten für die Sektnacht bei Henkell kosten 25,- Euro (max. 4 Karten pro Person) und sind ausschließlich im Vorverkauf (plus Vorverkaufsgebühr) ab 28. September 2013, 9.45 Uhr, erhältlich. Tickets gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:

- Wiesbaden Tourist Information, Marktplatz 1 (Tel.: 0611 1729-930)
- Tickets für Rhein Main, Galeria Kaufhof, Kirchgasse 28 (Tel.: 0611 304808)

Partyfreudige sollten sich beeilen! Denn die Karten sind schneller vergriffen, als man „Sektnacht“ sagen kann.

EuroKommunikation
Feldbrunnenstraße 43
Email: kontakt@eurokommunikation.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Henkell & Co. Sektkellerei KG)