Auf ein Glas – der Blog

Henkell Freixenet

Über Henkell Freixenet

Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Höchste Ansprüche an Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen sie in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Mía, Mederaño, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow.

Weitere Informationen unter www.henkell-freixenet.com
Den Henkell Freixenet Image-Spot finden Sie unter: www.youtube.com

In Weiß und Rosé: den Frühling prickelnd begrüßen mit Henkell

Neu im deutschen LEH: Henkell Blanc de Blancs und Henkell Rosé als Piccolo

Gemischte Aktionsdisplays, bestückt mit Henkell Blanc de Blancs sowie Henkell Rosé in der 0,75-l-Flasche oder zusammen mit dem Klassiker Henkell Trocken in der praktischen 0,2-l-Kleinflasche.

Neu im deutschen LEH: Henkell Blanc de Blancs und Henkell Rosé als Piccolo

(mer) Mit prickelnder Lebensfreude in die farbenfrohe Jahreszeit: Henkell startet eine große Frühjahrsaktion und stellt Produkte für den perfekten Frühlingsgenuss in den Fokus. Der Henkell Blanc de Blancs, die Premiumcuvée aus vier weißen Trauben, und der Henkell Rosé, komponiert aus ausgesuchten roten Rebsorten, machen Lust auf Sektgenuss mit dem besonderen Gefühl von Frische und Eleganz. Und ganz neu in Deutschland: Die beiden frühlingsfrischen Varianten gibt es ab sofort als handlichen Piccolo im LEH – ideal für prickelnde Momente in der beginnenden Outdoor-Saison.

Attraktive POS-Unterstützung

Gemischte Aktionsdisplays, bestückt mit Henkell Blanc de Blancs sowie Henkell Rosé in der 0,75-l-Flasche oder zusammen mit dem Klassiker Henkell Trocken in der praktischen 0,2-l-Kleinflasche, sorgen im Aktionszeitraum zwischen KW 11 und KW 24 für starke Impulse im Frühjahrsgeschäft. Die innovativen Displays werden durch zwei Eckflaschen und den Aktionsstörer „Perfekt für den Frühling – jetzt genießen“ aufgewertet und garantieren eine ansprechende Präsentation.

Aufmerksamkeitsstarke Media-Maßnahmen

Ab KW 11 unterstützt eine 360-Grad-Kampagne, die über 359 Mio. Kontakte generieren wird, die Henkell-Frühjahrsaktion am POS. Eine reichweitenstarke TV-Präsenz rückt die frühlingsfrischen Sorten in hochwertigen TV-Umfeldern, wie z. B. auf RTL, VOX, Sat.1, ZDF und Pro7, in den Mittelpunkt. Zusätzliche Unterstützung bieten eine groß angelegte Social-Media- und Blogger-Kampagne sowie PR-Maßnahmen – für einen absatzstarken Start in die Frühjahrssaison.    

Kontakt
Henkell Freixenet
Unternehmens-Kommunikation / PR
Catherine Gärtner
T. +49 (0)611 63215
E. Catherine.Gaertner(at)henkell-freixenet.com
         .
EuroKommunikation GmbH
Nele Luchsinger
T. +49 (0)40 30 70 70 725
E. n.luchsinger(at)eurokommunikation.com



Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/Henkell Freixenet)

 

 

Neu im deutschen LEH: Henkell Blanc de Blancs und Henkell Rosé als Piccolo

Gemischte Aktionsdisplays, bestückt mit Henkell Blanc de Blancs sowie Henkell Rosé in der 0,75-l-Flasche oder zusammen mit dem Klassiker Henkell Trocken in der praktischen 0,2-l-Kleinflasche.