Henkell & Co.

Über die Henkell & Co. Gruppe
Die Henkell & Co.-Gruppe zählt zu den führenden Anbietern von Sekt, Wein und Spirituosen in Europa, ist in 20 Ländern mit eigenen Unternehmen vertreten und exportiert weltweit in mehr als 100 Staaten. In zehn Ländern ist sie Marktführer für Sekt oder Prosecco und in drei Ländern für Wein. Auch im Spirituosensegment ist die Gruppe Marktführer – für Wodka in Deutschland, für Gin in Polen und in der Slowakei für Weinbrand. Im Henkell-Stammhaus in Wiesbaden-Biebrich befindet sich die Zentrale der Henkell & Co.-Gruppe, zu der Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell, Söhnlein Brillant und Wodka Gorbatschow gehören.

Kuemmerling auf Eis:

Kräuterlikör-Kultmarke ist Partner der Wok-WM 2015

(mer) „Kleine Flasche. Großes Vergnügen.“ – das ist das Motto von Deutschlands beliebtester Kräuterlikör-Marke im Kleinflaschensegment. „Großes Rennen“ heißt es, wenn am Samstag, den 14. März ab 20.15 Uhr wieder Profisportler und Prominente auf ihren Woks durch den Eiskanal der Olympia-Bobbahn von Innsbruck rasen. Ein Ereignis, das sich die Kultmarke, die überall dort zuhause ist, wo nette Menschen aufeinander treffen, nicht entgehen lässt.

Als Unterstützer des Teams „KUEMMERLING“ bestehend aus Thorsten Legat, Sidney Hoffmann, Thore Schölermann und JP Kraemer im Vierer-Wok sowie des griechischen Einers mit Lucas Cordalis zeigt Kuemmerling Präsenz auf dem hochkarätigen Fun- Event, das jedes Jahr wieder für große Begeisterung bei Zuschauern und Teilnehmern sorgt. Alle Fahrer des Kuemmerling-Teams genießen natürlich beste Betreuung im Kuemmerling-„Wok Home“, gestaltet im vertrauten Kuemmerling-Design. Darüber hinaus ist die beliebte Marke, die hohe Sympathiewerte für sich verbuchen kann, Partner für das Grafik-Sponsoring während der TV-Übertragung.

Und so heißt es für alle Freunde des kultigen Kräuterlikörs am kommenden Samstag: Daumen drücken für das Kuemmerling-Team – vielleicht reicht es ja zum Wok- Weltmeister 2015.

www.kuemmerling.de

Eurokommunikation GmbH
Public Relations seit 1970
Anne Lüder