Henkell & Co.

Über die Henkell & Co.-Gruppe

Die Henkell & Co.-Gruppe ist ein internationaler Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller mit Sitz in Wiesbaden. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 22 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 100 Staaten weltweit. In zahlreichen Ländern ist sie Marktführer für Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell Trocken, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow.

Weitere Informationen unter www.henkell-gruppe.de

Kuemmerling auf Eis:

Kräuterlikör-Kultmarke ist Partner der Wok-WM 2015

(mer) „Kleine Flasche. Großes Vergnügen.“ – das ist das Motto von Deutschlands beliebtester Kräuterlikör-Marke im Kleinflaschensegment. „Großes Rennen“ heißt es, wenn am Samstag, den 14. März ab 20.15 Uhr wieder Profisportler und Prominente auf ihren Woks durch den Eiskanal der Olympia-Bobbahn von Innsbruck rasen. Ein Ereignis, das sich die Kultmarke, die überall dort zuhause ist, wo nette Menschen aufeinander treffen, nicht entgehen lässt.

Als Unterstützer des Teams „KUEMMERLING“ bestehend aus Thorsten Legat, Sidney Hoffmann, Thore Schölermann und JP Kraemer im Vierer-Wok sowie des griechischen Einers mit Lucas Cordalis zeigt Kuemmerling Präsenz auf dem hochkarätigen Fun- Event, das jedes Jahr wieder für große Begeisterung bei Zuschauern und Teilnehmern sorgt. Alle Fahrer des Kuemmerling-Teams genießen natürlich beste Betreuung im Kuemmerling-„Wok Home“, gestaltet im vertrauten Kuemmerling-Design. Darüber hinaus ist die beliebte Marke, die hohe Sympathiewerte für sich verbuchen kann, Partner für das Grafik-Sponsoring während der TV-Übertragung.

Und so heißt es für alle Freunde des kultigen Kräuterlikörs am kommenden Samstag: Daumen drücken für das Kuemmerling-Team – vielleicht reicht es ja zum Wok- Weltmeister 2015.

www.kuemmerling.de

Eurokommunikation GmbH
Public Relations seit 1970
Anne Lüder