Henkell Freixenet

Über Henkell Freixenet

Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Höchste Ansprüche an Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen sie in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Mía, Mederaño, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow.

Weitere Informationen unter www.henkell-freixenet.com
Den Henkell Freixenet Image-Spot finden Sie unter: www.youtube.com

Kuemmerling auf Eis:

Kräuterlikör-Kultmarke ist Partner der Wok-WM 2015

(mer) „Kleine Flasche. Großes Vergnügen.“ – das ist das Motto von Deutschlands beliebtester Kräuterlikör-Marke im Kleinflaschensegment. „Großes Rennen“ heißt es, wenn am Samstag, den 14. März ab 20.15 Uhr wieder Profisportler und Prominente auf ihren Woks durch den Eiskanal der Olympia-Bobbahn von Innsbruck rasen. Ein Ereignis, das sich die Kultmarke, die überall dort zuhause ist, wo nette Menschen aufeinander treffen, nicht entgehen lässt.

Als Unterstützer des Teams „KUEMMERLING“ bestehend aus Thorsten Legat, Sidney Hoffmann, Thore Schölermann und JP Kraemer im Vierer-Wok sowie des griechischen Einers mit Lucas Cordalis zeigt Kuemmerling Präsenz auf dem hochkarätigen Fun- Event, das jedes Jahr wieder für große Begeisterung bei Zuschauern und Teilnehmern sorgt. Alle Fahrer des Kuemmerling-Teams genießen natürlich beste Betreuung im Kuemmerling-„Wok Home“, gestaltet im vertrauten Kuemmerling-Design. Darüber hinaus ist die beliebte Marke, die hohe Sympathiewerte für sich verbuchen kann, Partner für das Grafik-Sponsoring während der TV-Übertragung.

Und so heißt es für alle Freunde des kultigen Kräuterlikörs am kommenden Samstag: Daumen drücken für das Kuemmerling-Team – vielleicht reicht es ja zum Wok- Weltmeister 2015.

www.kuemmerling.de

Eurokommunikation GmbH
Public Relations seit 1970
Anne Lüder