Henkell & Co.

Über die Henkell & Co.-Gruppe

Die Henkell & Co.-Gruppe ist ein internationaler Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller mit Sitz in Wiesbaden. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 22 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 100 Staaten weltweit. In zahlreichen Ländern ist sie Marktführer für Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell Trocken, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow.

Weitere Informationen unter www.henkell-gruppe.de

Limited Edition verzaubert LEH:

Sekt
Soehnlein Einhorn

Söhnlein Erdbeere launcht trendige Einhorn-­Edition

(mer) Die neue Söhnlein Brillant Limited Edition begeistert jetzt Erdbeer-­ und Einhorn-­Fans gleichermaßen: Söhnlein Erdbeere, das aromatisierte weinhaltige Getränk, das für sommerliche Stimmung sorgt, gibt es ab Juli für begrenzte Zeit als farbenfrohe Einhorn-­ Edition. Das fröhliche Design spricht die wachsende Fangemeinde des zauberhaften Fabelwesens an und sorgt für Extra-­Kaufimpulse am Sektregal.

Einhorn loves Erdbeere

Für die sommerliche Einhorn-­Edition von Söhnlein Erdbeere wurde ein hochwertiger, bedruckter Sleeve entworfen, der die Flasche im neuen aufmerksamkeitsstarken Look in den optischen Fokus der Verbraucher rückt. Das farbenfrohe Design mit Einhorn sorgt für Aufsehen am POS und setzt Akzente im Abverkauf. Nach Ende der Einhorn-­Aktion behält Söhnlein Erdbeere weiterhin den Sleeve im femininen Erdbeer-­Design.

Fruchtiger Sommerdrink

Söhnlein Erdbeere vereint fruchtig-­frischen Erdbeergeschmack auf Basis natürlicher Aromen und feinperlendem Sparkling. Das Ergebnis ist ein köstliches Mixgetränk mit verlockend zartem Erdbeerduft und einer feinen angenehmen Süße. Die wiederverschließbare Flasche sorgt für prickelnden Genuss auch nach dem ersten Öffnen.

Die Einhorn-­Edition von Söhnlein Erdbeere ist ab Juli 2017 zum UVP von 3,79 Euro für begrenzte Zeit erhältlich.

Über Söhnlein Brillant

Die Söhnlein Brillant-­Markenfamilie ist ein perfekter Mix aus klassischen Geschmacks-­ richtungen und innovativen Kreationen. Vielfach ausgezeichnet überzeugt die Marke durch erstklassige Qualität. Seit jeher vereint die Marke traditionelle Werte mit zeitgemäßer, spontaner und unkonventioneller Sektkultur. Söhnlein Brillant bietet ein Stück Alltagsluxus und Lebensfreude für jeden Tag und jeden Moment. Weitere Informationen unter www.soehnlein-­brillant.de

Über die Henkell & Co.-­Gruppe

Die Henkell & Co.-­Gruppe ist in 20 Ländern mit eigenen Unternehmen vertreten und exportiert weltweit in mehr als 100 Staaten. In zahlreichen Ländern ist sie Marktführer für Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Im Henkell-­Stammhaus in Wiesbaden befindet sich die Zentrale der Henkell & Co.-­Gruppe, zu der Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell, Söhnlein Brillant und Wodka Gorbatschow gehören. Weitere Informationen unter www.henkell-­gruppe.de.

Aktueller Henkell & Co.-­Image-­Spot unter www.youtube.com/watch?v=ogoNbc1A2DU.

Henkell & Co.-­Gruppe
Catherine Gärtner
Unternehmens-­Kommunikation / PR
Biebricher Allee 142