Henkell Freixenet

Über Henkell Freixenet

Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Höchste Ansprüche an Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen sie in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Mía, Mederaño, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow.

Weitere Informationen unter www.henkell-freixenet.com
Den Henkell Freixenet Image-Spot finden Sie unter: www.youtube.com

Mionetto il UGO! – erfrischend italienisch

(mer) Die Temperaturen steigen und damit auch die Vorfreude auf lange Sommerabende. Nun beginnt auch nördlich der Alpen wieder das „Dolce Vita“. Ein fester Bestandteil davon ist der Genuss eines köstlichen Aperitivos, der erst vor wenigen Jahren über die Alpen zu uns nach Deutschland gelangt ist: der Hugo! Der köstliche Sommer-Cocktail wird aus Vino Frizzante, Limetten, Minze, etwas Mineralwasser und natürlich Holunderblütensirup gemacht.

Für alle, die ihren Hugo „ready to enjoy“ lieben, hat die italienische Prosecco-Kellerei Mionetto letztes Jahr den Pre-Mix il UGO! auf den Markt gebracht, den es jetzt auch in der trendigen 0,2-l-Flasche gibt – ein trinkfertiger Mix aus perlendem Vino Frizzante kombiniert mit dem Duft von Limetten und Holunderblüten. Auf Eis mit frischer Minze ist il UGO! die perfekte Erfrischung für einen Tag in der Sonne oder einen lauen Sommerabend mit Freunden.

Hinter dem erfrischenden Geheimnis des Shootingstars Mionetto il UGO! steckt der beliebte italienische Hugo-Trend. Der aus Südtirol und Meran stammende Holunderblüten-Cocktail wurde auch bei uns in kürzester Zeit zum beliebten Szene-Getränk und ein wahrer Sommerhit. Von den Italienern gefeiert, von den Deutschen geliebt, hat der Hugo, genau wie sein kleiner Bruder Mionetto il UGO! in der 0,2-l-Flasche, auch in diesem Sommer absolutes Hitpotenzial.

www.mionetto.de

EuroKommunikation
Feldbrunnenstraße 43
Telefon: +49 (0)40 41 47 84 0