Henkell Freixenet

Über Henkell Freixenet

Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Höchste Ansprüche an Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen sie in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Mía, Mederaño, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow.

Weitere Informationen unter www.henkell-freixenet.com
Den Henkell Freixenet Image-Spot finden Sie unter: www.youtube.com

NEU: Hugo in der Ready-to-drink-Variante erweitert ab Mitte September das "Söhnlein"-Sortiment

(mer) Die Süße aus Holunderblüten, die Frische von Minzblättern und dazu dieses gewisse Prickeln: All das vereint der Szene-Drink „Hugo“, der sich nicht nur in seiner Heimat Meran in Südtirol längst als Cocktail- Klassiker etabliert hat. Auch den Rest Europas eroberte der erfrischende Italiener in kürzester Zeit.

Ab Mitte September nimmt die Henkell & Co.-Gruppe den beliebten Aperitivo als Ready-to-drink-Variante in die Söhnlein-Produktrange auf – und setzt mit der modernen Interpretation ein neues Highlight im schnell wachsenden Hugo-Segment.

Mit dem trendigen Newcomer im Portfolio der absatzstärksten Marke Söhnlein Brillant bestätigt die Henkell & Co.-Gruppe einmal mehr ihr Gespür für die perfekte Mischung aus Tradition und Innovation: Söhnlein HUGO wird für einen Markenimpuls im noch ebenso jungen wie expansiven Cocktail-Markt sorgen.

Den Verbraucher erwartet mit Söhnlein HUGO eine Kombination aus hochwertigem, aromatisiertem Schaumwein, frischem Design und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der trinkfertig gemixte Cocktail (Alkoholgehalt 8 % vol) ist in der 0,75-l-Flasche zum gleichen Preis wie der Klassiker Söhnlein Brillant im Handel erhältlich.

www.soehnlein-brillant.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Henkell Sektkellerei KG)