(mer) Die Süße aus Holunderblüten, die Frische von Minzblättern und dazu dieses gewisse Prickeln: All das vereint der Szene-Drink „Hugo“, der sich nicht nur in seiner Heimat Meran in Südtirol längst als Cocktail- Klassiker etabliert hat. Auch den Rest Europas eroberte der erfrischende Italiener in kürzester Zeit.
Ab Mitte September nimmt die Henkell & Co.-Gruppe den beliebten Aperitivo als Ready-to-drink-Variante in die Söhnlein-Produktrange auf – und setzt mit der modernen Interpretation ein neues Highlight im schnell wachsenden Hugo-Segment.
Mit dem trendigen Newcomer im Portfolio der absatzstärksten Marke Söhnlein Brillant bestätigt die Henkell & Co.-Gruppe einmal mehr ihr Gespür für die perfekte Mischung aus Tradition und Innovation: Söhnlein HUGO wird für einen Markenimpuls im noch ebenso jungen wie expansiven Cocktail-Markt sorgen.
Den Verbraucher erwartet mit Söhnlein HUGO eine Kombination aus hochwertigem, aromatisiertem Schaumwein, frischem Design und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der trinkfertig gemixte Cocktail (Alkoholgehalt 8 % vol) ist in der 0,75-l-Flasche zum gleichen Preis wie der Klassiker Söhnlein Brillant im Handel erhältlich.
Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Henkell Sektkellerei KG)