Henkell Freixenet

Über Henkell Freixenet

Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Höchste Ansprüche an Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen sie in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Mía, Mederaño, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow.

Weitere Informationen unter www.henkell-freixenet.com
Den Henkell Freixenet Image-Spot finden Sie unter: www.youtube.com

Preisregen 2013 für Wodka Gorbatschow: Gold-Auszeichnungen für Deutschlands Wodka-Marktführer

(mer) Deutschlands beliebtester Wodka überzeugt Experten: Wodka Gorbatschow errang auf mehreren Spirituosen-Wettbewerben Spitzenbewertungen. Die durch unabhängige internationale Fachleute verliehenen Auszeichnungen, mit denen sich die Etiketten der Markenfamilie nun schmücken dürfen, bieten allen Wodka-Freunden damit eine wertvolle Orientierungshilfe beim Spirituosenkauf.

Gold auf ISW- und DLG-Wettbewerb
Mit zwei Goldmedaillen (Wodka Gorbatschow 37,5 % vol und Wodka Gorbatschow Platinum 44) und einer Auszeichnung in Silber (Wodka Gorbatschow Citron) glänzte die Markenfamilie auf dem Internationalen Spirituosen Wettbewerb (ISW) 2013. Dazu verlieh die aus internationalen Experten zusammengesetzte Jury Wodka Gorbatschow Platinum 44 den Titel „Klare Spirituose des Jahres 2013“. Noch erfolgreicher schnitt Deutschlands Wodka-Marktführer auf dem renommierten Wettbewerb 2013 der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) ab: Der beliebte Wodka konnte sein gutes Vorjahresergebnis noch einmal übertreffen. Die insgesamt vier Goldmedaillen gingen an Wodka Gorbatschow 37,5 % vol, Wodka Gorbatschow 50 % vol, Wodka Gorbatschow Citron und Wodka Gorbatschow Platinum 44.

Vielfältig zu genießen – pur oder als Cocktail
Wodka Gorbatschow ist unangefochtener Spitzenreiter auf dem deutschen Wodka-Markt. Auch international erfreut sich die Marke großer Beliebtheit. Pur genossen oder als Mixgetränk steht Wodka Gorbatschow immer für beste Genusserlebnisse. In der Gastronomie-Szene verleiht er erfolgreichen Cocktail-Klassikern die besondere Geschmacksnote. Auf der Website der Marke unter www.wodkagorbatschow.de laden viele spannende Kreationen mit der köstlichen Spirituose, entwickelt von Wodka-Freunden in einem Wodka Gorbatschow-Wettbewerb, zum Mixen und Ausprobieren ein. Hier erfahren Genießer außerdem viel Wissenswertes rund um die Herstellung des hochwertigen Wodkas.

Kathrin Schumacher
EuroKommunikation GmbH
Public Relations seit 1970
Feldbrunnenstraße 43