Henkell & Co.

Über die Henkell & Co. Gruppe
Die Henkell & Co.-Gruppe zählt zu den führenden Anbietern von Sekt, Wein und Spirituosen in Europa, ist in 20 Ländern mit eigenen Unternehmen vertreten und exportiert weltweit in mehr als 100 Staaten. In zehn Ländern ist sie Marktführer für Sekt oder Prosecco und in drei Ländern für Wein. Auch im Spirituosensegment ist die Gruppe Marktführer – für Wodka in Deutschland, für Gin in Polen und in der Slowakei für Weinbrand. Im Henkell-Stammhaus in Wiesbaden-Biebrich befindet sich die Zentrale der Henkell & Co.-Gruppe, zu der Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell, Söhnlein Brillant und Wodka Gorbatschow gehören.

Prickelnd und farbenfroh wird die Sommersaison:

Mionetto – jetzt mit erfrischendem neuem Frizzante-Mix il V!OLA

(mer) Ob an der Strandbar oder auf der Bergterrasse – zartes Violett und Pink haben das Zeug zu den Trendfarben des Sommers. Denn Mionetto setzt in Sachen Lifestyle und Geschmack auch in diesem Jahr wieder einen farbenfrohen Akzent: Pünktlich zur neuen Saison prickelt es nun zartpink in den Gläsern. Mionetto il V!OLA heißt der Aperitivo, der das Mionetto-Angebot an premixed Cocktails durch noch mehr Geschmacksvielfalt bereichert und in einer trendigen Flasche in Veilchenblau daherkommt.

Mionetto il V!OLA – Vino Frizzante und natürliche Veilchenaromen

Das prickelnde Geheimnis des neuen Mionetto il V!OLA liegt in der harmoni- schen Vermählung der fruchtigen Noten von weißem Vino Frizzante und dem natürlichen Aroma von Veilchen. Der erfrischende, fein perlende Cocktail mit einem Alkoholgehalt von 8 % vol und in aufregendem Pink verführt mit seinem leichten und belebenden Geschmack und erinnert mit seinem Duft an blumige Bergwiesen. Mionetto il V!OLA schmeckt besonders gut als Aperitif auf Eis serviert.

Fortsetzung der „il“-Erfolgsstory

Mionetto il Viola hat das Potenzial, die Erfolgsgeschichte vorangegangener Mionetto-Sommerhits fortzusetzen. Denn regelmäßig zur wärmeren Jahres- zeit begeistert das trendige Premix-Sortiment der italienischen Kellerei aus dem traditionsreichen norditalienischen Prosecco-Anbaugebiet mit einer neuen Kreation: Nach dem leicht herben Aperitivo Mionetto il SPR!Z, einer klassischen Rezeptur aus fein perlendem Vino Frizzante mit Kräuter- und Orangenaromen, und dem milden Mionetto il HUGO!, der prickelnden Prosecco und den fruchtigen Geschmack von Holunder vereint, steht jetzt Mionetto il V!OLA bereit.

So lässt sich auch in der aktuellen Saison entspanntes italienisches Lebens- gefühl von einer neuen Seite entdecken – mit einem Geschmackserlebnis von ganz besonderer Note.

Mionetto il V!OLA in der 0,75-l-Flasche mit modernem Kronkorken ist ab 1. April 2014 erhältlich.

Für weitere Informationen:
EuroKommunikation