Henkell Freixenet

Über Henkell Freixenet

Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Höchste Ansprüche an Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen sie in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Mía, Mederaño, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow.

Weitere Informationen unter www.henkell-freixenet.com
Den Henkell Freixenet Image-Spot finden Sie unter: www.youtube.com

Prickelndes Sammlerstück mit 4 Sternen

Henkell Trocken mit exklusiver WM-Sonderedition

(mer) ’54, ’74, ’90, 2014 – Spätestens seit dem Superhit der Sportfreunde Stiller dürften alle deutschen Fußballfans wissen, was diese Zahlen bedeuten. In diesem Sommer ist der Traum vom vierten WM-Titel endlich in Erfüllung gegangen! Der vierte Stern ist sicher und schmückt die deutsche Fußballlandschaft wie eine Krone.

Damit das herrliche Gefühl noch eine Weile erhalten bleibt, hat sich Henkell etwas Besonderes einfallen lassen: Mit einer Special-Edition zum WM-Sieg werden Jahreszahlen und Sterne auf exakt 2014 Flaschen Henkell Trocken verewigt. Die rote Henkell-Schärpe am Flaschenhals wurde für diese limitierte Sonderedition zum stilvollen Sieger-Banner umgestaltet.

Henkell hat eine besondere Beziehung zu den Spielen der Fußballnationalmannschaft, denn die meistexportierte Sektmarke Deutschlands wird bereits seit Jahren bei allen Heimspielen im VIP-Bereich ausgeschenkt. Kaufen kann man die Vier-Sterne-Sonderedition aber nicht. Die Flaschen sind ausschließlich für Mitarbeiter und Freunde des Hauses reserviert. Ein Teil der streng limitierten Auflage wird jedoch über henkell.de und Henkell/facebook verlost.

www.henkell.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Henkell)