Henkell & Co.

Über die Henkell & Co.-Gruppe

Die Henkell & Co.-Gruppe ist ein internationaler Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller mit Sitz in Wiesbaden. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 22 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 100 Staaten weltweit. In zahlreichen Ländern ist sie Marktführer für Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell Trocken, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow.

Weitere Informationen unter www.henkell-gruppe.de

Wegen Bauarbeiten: Dieses Jahr kein Sekttag bei Henkell

(mer) Die Henkell & Co. Sektkellerei, Wiesbaden, gibt mit Bedauern bekannt, dass der für den 12. Mai geplante Sekttag in diesem Jahr ausfallen muss. Aufgrund der aufwändigen energetischen Überarbeitung des Daches belegt ein großer Baukran den Ehrenhof des Stammsitzes in der Biebricher Allee, sodass die Veranstaltung aus Platz- und Sicherheitsgründen leider nicht stattfinden kann.

Henkell & Co. bittet um Verständnis. Alle Sektfreunde dürfen sich aber auf das Jahr 2013 freuen, in dem das beliebte Fest wie gewohnt am Samstag vor Muttertag prickelnd begangen werden soll.

Kathrin Schumacher
EuroKommunikation GmbH
Feldbrunnenstraße 43
Tel.: +49 (0) 40 / 41 47 84 0