Henkell Freixenet

Über Henkell Freixenet

Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Höchste Ansprüche an Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen sie in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Mía, Mederaño, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow.

Weitere Informationen unter www.henkell-freixenet.com
Den Henkell Freixenet Image-Spot finden Sie unter: www.youtube.com

Wegen Bauarbeiten: Dieses Jahr kein Sekttag bei Henkell

(mer) Die Henkell & Co. Sektkellerei, Wiesbaden, gibt mit Bedauern bekannt, dass der für den 12. Mai geplante Sekttag in diesem Jahr ausfallen muss. Aufgrund der aufwändigen energetischen Überarbeitung des Daches belegt ein großer Baukran den Ehrenhof des Stammsitzes in der Biebricher Allee, sodass die Veranstaltung aus Platz- und Sicherheitsgründen leider nicht stattfinden kann.

Henkell & Co. bittet um Verständnis. Alle Sektfreunde dürfen sich aber auf das Jahr 2013 freuen, in dem das beliebte Fest wie gewohnt am Samstag vor Muttertag prickelnd begangen werden soll.

Kathrin Schumacher
EuroKommunikation GmbH
Feldbrunnenstraße 43
Tel.: +49 (0) 40 / 41 47 84 0