IN-SPIRIT GmbH

Seit ihrer Gründung im Jahr 1999 zählt die In-Spirit GmbH zu den führenden Anbietern von Funspirituosen im deutschen Markt.
Millionenfacher Verkaufsschlager und Produkt der ersten Stunde ist der „Quicky“ (Fruchtlikör mit Wodka). Weiterhin im Sortiment befinden sich „Küsschen“ (Lumumba) sowie die erste sechseckige Kleinflasche, mit der man würfeln kann, der „Knobler“ (Wodka Feige).

Glitter & Gold: Der Drink mit StyleGuide

In-Spirit präsentiert glamourösen Sektgenuss

(mer) Was ziehe ich heute Abend an? In diesem Entscheidungsdilemma wähnen sich Millionen Frauen, wenn es um die Wahl der Garderobe für die Partynacht geht. Und genauso wenig wie eine Frau einfach irgendwas anziehen würde, würde sie auch nicht einfach irgendwas trinken. Deswegen hat In-Spirit Glitter & Gold entwickelt. Ein Sektmix verfeinert mit Holunder, der mit seinem Style und Geschmack jede Partynacht versüßt.

Glitter & Gold ist das neue Szenegetränk in den Clubs der Republik. Wo im urbanen Großstadtdschungel ausgelassen gefeiert und getanzt wird, ist Glitter & Gold mit dabei. Prickelnder Sekt und natürliches Holunderarmoma erwachsen zu einer glamourösen Geschmackssymbiose. Und so glamourös wie das Geschmackserlebnis ist auch das Outfit, in das sich Glitter & Gold kleidet.

Der Glitter & Gold StyleGuide
Die weiß lackierte Aluflasche ist so stylish, dass sie glatt als Accessoire für die Damenwelt durchgehen könnte. Kein Wunder, dass auch die Modewelt das Getränk bereits für sich entdeckt hat ─ sei es auf der Berliner Fashion Week oder bei Store- Eröffnungen aufstrebender und renommierter Modemarken.

Doch Achtung: Glitter & Gold hat seinen eigenen StyleGuide. Er wird immer eiskalt und direkt aus der Flasche mit einem schwarzen Strohhalm genossen!

Glitter & Gold Holunder gibt es in der 250 ml Aluminiumflasche für 1,99 Euro. Der Alkoholanteil beträgt 5,5% Vol. Erhältlich ist das glamouröse Szenegetränk im ausgewählten Fachhandel oder online, etwa bei www.szene-drinks.com.

Über In-Spirit
Glitter & Gold ist ein Produkt der In-Spirit GmbH. Das Unternehmen wurde 1999 in Hövelhof gegründet und weigert sich seitdem beharrlich, den gängigen Klischees in der Getränkebranche zu entsprechen. Neben Glitter & Gold hat sich In-Spirit bereits als Anbieter von Kleinspirituosen einen Namen gemacht. Das Produktsortiment umfasst unter anderem den beliebten Fruchtlikör Quicky, den Waldmeisterlikör Elfer sowie den beliebten Sahnelikör Küsschen. In-Spirit setzt sich für bewussten und maßvollen Genuss ein.

Dr. Guntermann GmbH
Herr David Liniany
Tel.: +49 (0) 221 / 78 87 08 - 12
E-Mail: dl(at)gukom.de